1000 KM inspektion

  • #421

    Grüße,


    1.000 Inspektion


    -Honda NC750x schalter
    -Honda Motoport Zelhem (NL) :handgestures-thumbupleft:
    -9.00 Start-10:15 Fertig


    Berechnet wurde:
    -Ölfilter 13,64€
    -Motorenöl 42,49€ Castrol 10W30 Power RS 4T
    -Kleinteile 3.84€
    -Arbeitslohn 49,99€
    -Umwelt 1.50€


    Bezahlt 110,00€

  • #422

    Hallo zusammen!
    Da ich keinen anderen Thred gefunden habe, denke ich hier könnte es passen und da hier meist über Preise geredet wird, möchte ich jetzt nicht 481 Beiträge lesen unter der Gefahr doppelt zu fragen...


    Habe mit meine NC jetzt gerade mal 200 KM drauf. :dance:
    Meines Wissens werden ja beim 1000k Service Schrauben nachgezogen.
    Ich bin jetzt am Wochenende ca. 30 Min reines Kopfsteinpflaster :evil: (Höhenstraße) gefahren, was ich jetzt dann für eine Weile auch mal sein lasse, aber das ist eine andere Geschichte.... nun meine Frage.
    Sollte ich die Schrauben besser jetzt selber schon mal nachziehen oder kann das noch getrost warten?
    Ich denke da eher an die vielen kleinen imbus Scheisserchen der Verkleidung, als an die „großen“ zb bei Gabel, Räder, etc. Die werden schon halten :whistle:
    Danke für eure Erfahrungen!
    Lg aus Wien.

  • #423

    Hallo,


    wenn es dich beruhigt nimmst du eben deine Schraubenschlüssel und ziehst alle Schrauben nach. Aber in meinem ganzen Motorradleben habe ich noch nie gehört, dass es notwendig gewesen wäre, in der Situation die Schrauben zu kontrollieren.


    Lorenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!