Eure aktuellen Projekte

  • #14


    Danke Didi, Deinen Bericht habe ich bereits mit großem Interesse gelesen und die aufschlussreichen Fotos sind mir auch nicht entgangen. :handgestures-thumbupleft:


    Ob sich die Erfahrungswerte auch bei Heinz und/oder Theo bestätigen würde mich trotzdem sehr interessieren.


    Dann spare ich mir nämlich wirklich das Geld, fahr ein bisschen schneller und geh dafür öfters tanken. :mrgreen:


    Viele Grüße
    Harry

  • #15

    Aktuelle Projekte...


    - grössere Scheibe, sodass auch die Hände im Windschatten sind
    - LeoVince Kat. Ersatz montieren. Hab die Hoffnung nach wenigstens ein bischen Sound noch nicht aufgegeben.

  • #16


    Der Sound ist auf jeden Fall besser und bringt ca. 1,7 PS.


    Viele Grüße
    Harry

  • #17

    moin moin :mrgreen:
    zur zeit bauen wir eine musikanlage an meinem integra.
    was jetzt noch fehlt ist ein besser verstärker damit
    die lautstärke stimmt.
    gruss oli

    Tu was du willst - aber nicht, weil du musst.

  • #18

    Blinkerprojekt ist bei mir abgeschlossen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #19

    Die SW- Motech Handprodektoren zweifarbig zu lackieren.



    Schwarz/Rot sollen sie werden.


    Heute habe ich das erste mal Grundiert.

  • #20

    2 Dinge stehen bei mir an:


    - USB Ladebuchse


    - Griffheizung


    Als erstes geht es an die Teilebeschaffung


    Die USB Ladebuchse kommt von Louis, geplant ist, sie im Helmfach zu verbauen.


    Bei der Griffheizung ist meine Wahl auf die Oxford Premium Sport gefallen. Werde ich mir von ebay besorgen, da es dort die neuen Griffe schon gibt.


    Jetzt habe ich gleichmal eine Frage an die Schrauber. Kann ich beides an den Option Stecker dran machen? Hat jemand die Bezugsadresse des Steckers? Es gab da eine Adresse aus Österreich. Geht wahrscheinlich schneller, als aus den USA.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!