Da man den Mammutturm des Kraftwerkes auch von weit weg sieht ist das schwer einzuschätzen, deshalb würde ich auf die bekannteste Halbinsel im Rhein, die Kollerinsel zwischen den Gemeinden Brühl (Baden-Württemberg) und Otterstadt (Rheinland-Pfalz) tippen.
Ja wir haben hier schon idyllische Plätzchen wie in Altrip die Fährklause am Rheinufer.
Das sähe dann so aus: das Mannheimer Großkraftwerk bei Nacht, aufgenommen vom Altriper Rheinufer:[attachment=0]Kraftwerk.jpg[/attachment]
Stammtisch Rhein-Neckar-Region
-
- Sonstige
- D.W.A.I.N.
-
-
-
#12 Richtig ! ein für dich ! Wenn man genau hinsieht kann man die Türme auch auf meinem Bild sehen.
Das andere Bild ist direkt gegenüber vom KW, zumindest die "Monnemmer" solltens kennen, vielleicht hab ich Patrick da ja schon unterm Tisch liegen sehnNoch eins meiner Lieblingsbilder, wir haben da ein paar mal gesessen, ich denk immer das könnte auch am Amazonas sein.[attachment=0]CIMG6413.JPG[/attachment]
-
-
#13 Zitat von NC700...Das andere Bild ist direkt gegenüber vom KW, zumindest die "Monnemmer" solltens kennen, vielleicht hab ich Patrick da ja schon unterm Tisch liegen sehn
nene hast bestimmt nicht, auch wenn ich schon immer in Mannheim wohn
Aber wer weiß wo ich nach Mitternacht in Bebra rumliege^^
-
-
-
#15 Zitat von Xlight...Wer zwischenzeitlich hier mit liest und sich wohl noch anmelden will, darf uns gerne bei unserem 1. Stammtischtreffen auch kennen lernen....
"seufz"....ich wäre ja auch gerne gekommen.....
Zitat von Xlight...Ok Olaf, das kann ich gut verstehen, deshalb lade ich dich ein. So musst du auch nicht trocken sitzen wenn du dabei bist. :D.....
....hätte mich natürlich beteiligt.....
Zitat von Xlight....wenn es einigermaßen trocken ist kommen wir mit dem Motorrad, im Auto sitzt es sich so schlecht mit voller Montur, die aber ist wiederum beim Route 66 unverzichtbar. ;)....
....aber bei mir is Winter.....
Zitat von D.W.A.I.N.Aber wer weiß wo ich nach Mitternacht in Bebra rumliege^^
...muss ich wohl doch bis Bebra warten...
-
-
-
-
-
-
#19 Zitat von NC700Habt ihrs abgeblasen ?
Hallo Heinz, wir waren eben "nur" zu 6. bei der Stammtischeröffnung und dennoch sind wir 7 Mitglieder, denn du bist jetzt unser Ehrenmitglied.
Also Heinz nochmals mein Dank auch an Patrick für dir Oranisation, nun steht der Rhein-Neckar-Stammtisch mit NC700, D.W.A.I.N., Putzer, Prozak, Mr.J, bonejM und Xlight.
Danke @ all, es war ein schöner kurzweiliger Abend, Lokalität sehr passend, nette Atmosphäre sich kennen zu lernen und sogar kullinarisch war nichts auszusetzen.
Und wenn man dabei noch Leute wie Michael kennenlernt, beim Erzählen merkt, das man in der Grundschule vor 45 Jahren schon übereinander gestolpert sein muss, einfach genial für was alles so eine NC gut ist. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!