Stammtisch Rhein-Neckar-Region

  • #21

    Hey Heinz


    Die Überraschung war perfekt....
    Hammer!
    Danke für das NC700-Schild für unseren Stammtisch und die erste Runde für uns 6
    :dance: :clap: ;)


    Die nächste Einladung wird rausgehen und der Stammtisch bestehen bleiben
    :mrgreen:


    Falls du in Bebra dabei bist geht auf jeden Fall ein Bier aur mich !!!
    8-)


    Danke an die die dabei waren war echt gut!


    der Stammtischleiter

    -- Member of GDZR --

  • #24


    !!! Natürlich wird vorher gefahren (wenn es nicht regnet) wir sind ein Motorradstammtisch. Deshalb auch "Samstags" wo doch die meisten wohl Zeit haben könnten!
    Treffpunkt 13:00 oder 14:00 an der Aral/Schriesheim und der Abschluss dann im Route 66 wie gehabt.
    Die 1.Runde des 2.Stammtisches geht auf mich! (gefahren wird durch den schönen Odenwald mit Zwischenstopp in Michelstadt)


    Also Heinz dir gute Besserung, die Grippenseuche geht wieder rum, :sad-fever: ich war ja auch schon dran im Januar.
    3Tag kommt's :arrow: 3Tag bleibt's :arrow: drei Tag geht's :arrow: dann bist wieder Fit. :sci-fi-beamup:

  • #25

    samstag sah bis jetzt in dem zeitraum net so gut aus, also mal abwarten...
    ausfahrten kann man immer machen, ich komm auch freitags abends mim moped gern zum route.

    -- Member of GDZR --

  • #26


    Ich hab Freitags keine Zeit, da habe ich schon bald 10 jährigen Stammtisch "beim Griechen mit meiner Frau" und eigentlich, nur wir beide obwohl es schon Ausnahmen gab, das geht vor, sorry.
    Desweiteren bin ich nach der Arbeit zu fertig, ich müsste mich zusammenreißen um umgänglich und aufnahmefähig zu sein, das ist mir zu anstrengend, sorry. :oops:
    Nein da brauche ich unseren relaxten Abend mit meinem Schatz zum Start ins Wochenende, also unter der Woche müsst ihr auf uns verzichten. :hand:

  • #28


    das hab ich doch schon.... :arrow: nur den 30. müsste ich leider wieder stornieren, wir hatte nicht an Ostern gedacht. :oops:
    Wir nutzen meist die Feiertage für größere Touren mit Übernachtung, da brauchts halt kein Urlaub und ist dann doch wie Urlaub. :dance:

  • #29


    Was? Zum Moppedfahren? Wenn ich nach der Arbeit fertig bin, fahr ich nicht nach Hause, sondern eine Hausstreckenrunde. Da wird das alles abgeschüttelt. Danach gehts dann wieder. Probier das mal, wenn Du meinst, Du seist fertig: einfach ne Runde genußbiken, Wind an und schöne Gedanken in den Kopf kommen lassen und die Welt ist wieder schön. Geht alleine übrigens am besten...


    Gruß, Martin

  • #30


    Oh nein Martin da bin ich wohl zu alt (faul) für, ich hab eh erst 18:30 Feierabend und einen Bären hunger. Dafür springe ich bei passenden Temperaturen aus meinen Arbeitsklamotten direkt von meiner Wiese in den Neckar und schwimme eine Runde.
    Als ich noch am Ball bleiben musste, habe ich dafür einmal pro Woche vor der Arbeit das Motorrad gequält und sowieso auch Samstags. Der Sonntag musste dann noch zum Touren mit Sozia genutzt werden. Dazu kann ich nur sagen, je nach Hobel geht das ganz gewaltig ans Eingemachte, dennoch schön war es.
    Heute konzentriert sich mein Motorrad fahren auf das WE und den Urlaub und das ist gut so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!