Stammtisch Rhein-Neckar-Region

  • #11

    Da man den Mammutturm des Kraftwerkes auch von weit weg sieht ist das schwer einzuschätzen, deshalb würde ich auf die bekannteste Halbinsel im Rhein, die Kollerinsel zwischen den Gemeinden Brühl (Baden-Württemberg) und Otterstadt (Rheinland-Pfalz) tippen.
    Ja wir haben hier schon idyllische Plätzchen wie in Altrip die Fährklause am Rheinufer.
    Das sähe dann so aus: das Mannheimer Großkraftwerk bei Nacht, aufgenommen vom Altriper Rheinufer:[attachment=0]Kraftwerk.jpg[/attachment]

  • #12

    Richtig ! ein :obscene-drinkingbeer: für dich ! Wenn man genau hinsieht kann man die Türme auch auf meinem Bild sehen.
    Das andere Bild ist direkt gegenüber vom KW, zumindest die "Monnemmer" solltens kennen, vielleicht hab ich Patrick da ja schon unterm Tisch liegen sehn :obscene-drinkingdrunk:


    Noch eins meiner Lieblingsbilder, wir haben da ein paar mal gesessen, ich denk immer das könnte auch am Amazonas sein.[attachment=0]CIMG6413.JPG[/attachment]

  • #13


    nene hast bestimmt nicht, auch wenn ich schon immer in Mannheim wohn
    ;)


    Aber wer weiß wo ich nach Mitternacht in Bebra rumliege^^
    8-)

    -- Member of GDZR --

  • #15

    "seufz"....ich wäre ja auch gerne gekommen..... :romance-ballandchain:

    ....hätte mich natürlich beteiligt.....

    ....aber bei mir is Winter...:occasion-snowman:..

    :obscene-drinkingdrunk: ...muss ich wohl doch bis Bebra warten... :lol: :lol:

  • #17

    Habt ihrs abgeblasen ?

  • #18

    Ich hoff doch mal nicht, mach mich in kürze aufn weg...

    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.


    Max Merkel



    BOS GTS - Honda Koffersystem

  • #19


    Hallo Heinz, wir waren eben "nur" zu 6. bei der Stammtischeröffnung und dennoch sind wir 7 Mitglieder, denn du bist jetzt unser Ehrenmitglied. :clap: :clap: :clap:
    Also Heinz nochmals mein Dank :orcs-cheers: auch an Patrick für dir Oranisation, nun steht der Rhein-Neckar-Stammtisch mit NC700, D.W.A.I.N., Putzer, Prozak, Mr.J, bonejM und Xlight.
    Danke @ all, es war ein schöner kurzweiliger Abend, Lokalität sehr passend, nette Atmosphäre sich kennen zu lernen und sogar kullinarisch war nichts auszusetzen. :romance-grouphug:
    Und wenn man dabei noch Leute wie Michael kennenlernt, beim Erzählen merkt, das man in der Grundschule vor 45 Jahren schon übereinander gestolpert sein muss, einfach genial für was alles so eine NC gut ist.

    4 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #20

    Jep, danke für die erste Runde :obscene-drinkingcheers:

    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.


    Max Merkel



    BOS GTS - Honda Koffersystem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!