Stammtisch Rhein-Neckar-Region

  • #31

    so, nächstes Treffen am 06.04. im Route 66 beim ZRM in Mannheim
    19.00 uhr dort, Ausfahrt bei passendem Wetter kann dann noch besprochen werden...


    lg!

    -- Member of GDZR --

  • #32


    Super gutes Wetter ist bestellt...
    Ich bin am Sa. den 6.4. um 13:00 in Schriesheim an der Aral und fahre "Odenwald" locker easy nicht zu schnell, auf kleinen schönen Nebenstrecken.
    Um ca. 15:00 Pause für Eis Kuchen oder auch nur ein Cappu in Michelstadt auch da könnte man sich noch anschließen.
    Wer es sich einrichten kann ich würde mich freuen, vor allem auch auf den Abschluss der Ausfahrt mit unserem Rhein-Neckar-NCler Treffen um 19:00 im Route66 beim ZRM. 8-)

  • #33

    HeidelBer und den Rest


    Viel spass, wie fahrt Ihr denn, bei Neckarsteinach hoch oder erst in Hirschhorn richtung Michelstadt?


    Wo in Heidelberg Wohnst du (stadtteil) ich kenne die Altstadt ein bisschen, bin mal von der Polizei in die Fussgängerzone angerufen worden, ich war dort mit mein Auto unterwegs :lol: Es war im Sommer fenster offen und ganz langsam Fahren. Ohne Zettel dürften wir weiter, also nette Polizisten in Heidelberg.

    Es Grüßt Ralf
    der fliegende Holländer

  • #34

    Ja Ralf das stimmt, meist kann man mit denen Reden und Argumente zählen, :pray: ich hatte da selbst schon einige Erlebnisse und bin noch ohne Punkt. :whistle:
    Deine Frage zur Route nach Michelstadt: es geht über Kreidach nach Waldmichelbach mit Umwegen Modautal dann Richtung Reichelsheim schöne Strecken, erst der Rückweg dann über Beerfelden, Hirschhorn. Krähberg und Eberbach "Gaimühle" ist leider Samstags nicht gut wegen Sperrungen Sensbachtal. Aber nicht schlimm, ich fahre meist kleine Querverbinder über die 7 Berge, der Weg ist das Ziel.
    Genaue Strecke würde ich nun für so eine Nachmittagstour nicht vorplanen, sondern den Gegebenheiten anpassen mit eben dem Fixpunkt Michelstadt gegen 15:00 und Ende in Mannheim gegen 19:00 zum Stammtisch.
    Ach so, ich wohne im Vorort Wieblingen am Neckar.

  • #35

    Dass Kenne ich, da fangt ja die Autobahn richtung Mannheim an, kommt mann direkt auf der Wasserturm zu.


    Ich komme schon über 40 Jahre in Hirschhorn und besuche dann öfters Heidelberg. Jetzt sind wir aber mehr oder weniger Eifel orientiert, ist halt nicht so weit weg, 330 KM stat 550 KM.

    Es Grüßt Ralf
    der fliegende Holländer

  • #36

    Bernhard wenn du gutes Wetter lieferst, würde ich mich euch anschließen. Vielleicht mag Stephan ja auch mitkommen? Den wurde ich Unterwegs einsammeln.

  • #38

    Hallo zusammen,


    ja grundsätzlich hätte ich schon Lust dabei zu sein - nur abschließend zusagen kann ich heute noch net!
    Der Grund: Ich werde Ende März in meine neue, größere Wohnung (bleibe in Hambach wohnen) umziehen und da weiß ich eben noch net, ob ich bis zum 06.04. alle "Einzugsarbeiten" erledigt habe...!


    @Felix: Ich würde mich kurzfristig bei dir melden, ok?


    Beste Grüße an alle und auf eine schöne, schrottfreie Saison 2013 :dance:


    Stephan

  • #39


    Ja Stephan, das wäre schon schön wenn du da auch rüber kommen würdest, hoffen wir mal auf Wetter und Zeit.
    Von dir aus ist es ja ein etwas größerer Katzensprung, aber "der Kater" müsste dann doch lieber bei uns Unterbringung finden, so das am Sonntag dann der liebe Felix auf seiner Strecke zurück von uns etwas eskortiert werden kann. :dance: Wir würden uns freuen. :clap:

  • #40



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!