Stammtisch Rhein-Neckar-Region

  • #41

    Hoi!


    Muss leider absagen für das Wochenende. Hoff kann nächstes mal wieder. Drück euch die Daumen das das Wetter passt, wär gern mitgefahren.


    Gruss


    Christoph!

    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.


    Max Merkel



    BOS GTS - Honda Koffersystem

  • #44


    Heute war das Wetter schon mal echt Spitze, es sind sogar jetzt noch 12 Grad.
    Von meiner Seite kann es am Samstag wie oben schon geschrieben klappen.
    Also 13:00 Uhr in Schriesheim an der Aral, und dann gemütlich ca. 2 Stunden kreuz und quer nach Michelstadt. Im Cafe beim Rathaus Pause mit genügend Zeit zum aufwärmen und dann ab 16:00 Uhr frisch gestärkt wieder mit einigen Umwegen, auch durch den kleinen Odenwald auf der anderen Neckarseite zurück, so das wir rechtzeitig bei ZRM zum Stammtisch eintreffen.
    Sollte das Wetter am Samstag doch Zicken machen, können wir die Abfahrt auch nach hinten verschieben, ich würde dies dann kurzfristig am Samstag gegen 10:00 hier schreiben.

  • #46


    Ja also schön "kalt" war es und alle haben gekniffen, bis auf den lieben Felix. Schämt euch mal ihr Rhein-Neckar-NC'ler, der Kater kommt von der Mosel hier her und dreht mit uns locker vom Hocker jede Umweg Runde. :dance:
    Aufgewärmt haben wir uns im Cafe bei leckerem Kuchen, Cappu, heißer Schokolade und sehr viel Sahne. Dann wieder mit nicht so vielen Umwegen aber keiner "geraden" zurück unter die warme Dusche. 8-)
    Also dann bis gleich im ZRM, ich hoffe das wir dort nicht ganz alleine sitzen. :pray:
    ps. Nur da wir gerade so schön heiß geduscht haben kommen wir eingedost. :lol:

  • #48

    Hallo Bernhard,
    wir haben eure Moppeds in Michelstadt stehen sehen (cooles Design - ich kannte es ja nur von den Bildern)? Ich wusste leider nicht, wo ihr euch aufgewärmt habt, sonst hätten wir mal vorbei geschaut. Vielleicht kommen wir ja auch mal nach Mannheim.
    Viele Grüße
    Jürgen

  • #50


    Hallo Jürgen, schade das wir uns nicht getroffen haben, wir saßen im "im Cafe beim Rathaus" von 15-16 Uhr genau wie geplant, die Stunde brauchten wir auch zum Aufwärmen. :oops:
    Ja in Michelstadt kann am sich in tausend leckere Ecken zurückziehen, im Sommer oft auch in die Eisdiele Cappuccino.
    Also nächstes mal, schaut dort bitte rein: [attachment=0]cafe_leyhausen.jpg[/attachment]
    meist ist da Platz und echt lecker....aber wie gesagt in Michelstadt braucht man nirgendwo zu hungern, wir fahren ständig dort hin und können immer noch Neues entdecken.
    Schreibt doch im Forum rein wenn ihr wieder das Ziel habt, wir springen gerne schnell mal rüber zum Kennenlernen :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!