Stammtisch Rhein-Neckar-Region

  • #424

    Und pünktlich zum WE sagt wetter.com leichten Regen bzw. Regenschauer voraus :twisted:

  • #425

    Ich komme übrigens auch mit Frau und, da sie schwanger ist, kommen wir mit dem Auto. Wir sind also wetterunabhängig...;-)

  • #426

    Ich kann nicht :twisted:
    Kurzfristig sind dringende Arbeiten auf unserem Grundstück reingekommen.
    Werde wohl auch zukünftig Samstags nur bei schlechtem Wetter unterwegs sein können.


    Neidvolle Grüsse an alle Junggesellen und Besitzer von kleinen Grundstücken oder Wohnungen.


    So langsam überlege ich mir ernsthaft das Motorradfahren aufzugeben. Ständig mit schlechtem Gewissen unterwegs sein weil zu Hause die Arbeit liegen bzw. alles an der Frau hängen bleibt macht auf Dauer keinen Spass.

  • #427

    Das ist nicht dein Ernst :!:
    Meine Damen haben zwar auch ein schlechtes Gewissen, mich bei dem tollen Wetter heute die Handwerker beaufsichtigen zu lassen und selbst zusammen nach Koblenz zum Shoppen zu fahren. Damit ich mich nicht über die gestrichene Mopped-Tour gräme, mähe ich am besten die Wiese - das äzt noch mehr und ich kann den Frust darauf schieben :!:
    VG Klaus ;)

  • #428

    Hallo
    Matthias leider hab ich deshalb Problem aber das Motorrad fahren werde ich deshalb nicht aufgeben.
    Versuch halt immer einen Kompromiss zu finden.


    Bei mir wird es auch schwierig am Samstag aber ich Versuch zumindest für einen Kaffee vorbei zuschauen .
    Werde also wenn es überhaupt klappt schon zwischen 17.00 und 18.00 Uhr vor Ort sein.


    Gruß HJS

  • #430


    Matthias,


    schenke Deiner Holden einen Motorradführerschein.... Bei mir hat's funktioniert.


    Gruß,


    Tobias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!