Forum T-Shirt

  • #211

    Ich verstehe auch nicht warum ihr euch mit Spread Shirt
    herrumärgert.
    Die sind meiner Meinung nach viel zu teuer.


    Ich habe hier vor Ort für ein Standard Shirt incl. Druck gerade mal ein Zehner bezahlt.


    Das Motiv habe ich mit INKSCAPE (Vektorenprogramm) selbst gebastelt
    und als .eps Datei an die Textildrucker gegeben.


    Auf unseren Westen haben wir das Motiv aus Reflexfolie.

  • #212

    Hallo zusammen,


    hier noch meine Anfrage an Honda und die Antwort darauf in einer PDF-Datei. Daraus ist ersichtlich, dass die Designs an die Forenmitglieder verteilt werden dürfen und dass sich jeder sein Shirt bedrucken lassen darf.
    [attachment=0]Forumsshirt Honda AnfrageBestätigung.pdf[/attachment]
    VG Jochen

  • #213

    Hallo, hab heute mein Tshirt bekommen. Allerdings nur mit Motiv vorne :( mal sehen was die zurück schreiben


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #214

    Danke Tim, danke Jochen!!


    Habe beide Bestätigungen in PDF-Form hier in der Ankündigungsecke mit reingepackt, da bleibt alles zusammen.


    Ich hoffe inständig, dass die Eskapaden, Fehldrucke und das ganze Kasperletheater langsam ein Ende hat...es wird wirklich lächerlich! Mach es nicht gerne: versucht euer Glück bei Spreadshirt, aber es gibt auch eine Menge anderer Online-Druckstudios oder halt wirklich den Laden um die Ecke.


    Zum Preis: in unseren Vorverhandlungen konnten wir mit allen Läden eigentlich unter 20€ bleiben. Wenn ihr für 2 Motive + Shirt deutlich drüber seid, woanders nochmal schauen. Wucher muß man nicht unterstützen, es gibt Konkurrenz.


    Versteht aber bitte auch unsere Seite, dass wir (auch im Interesse von Jochen als Organisator) von einer Sammelbestellung aufgrund der Stückzahl, der vielen Sonderwünsche etc.pp. abgesehen haben! Das Forum läuft neben dem realen Leben und das wäre ein Fulltime Job geworden... Das es so ein Theater im Nachgang wird, war nicht abzusehen...


    Grüße, Andreas

  • #215

    @ Ryker


    Das mit der Sammelbestellung ist ja auch kein prob gewesen, so kann sich jeder sein Shirt ja selbst aussuchen etwa Polo, T-Shirt oder weis der Geier was ich finde es gut :D



    Email mit der PDF als Anhang ist raus gucken was zurückkommt.

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #216

    so hab folgende Email bekommen!
    *****
    Hallo Marcel,


    vielen Dank für Deine Rückmeldung.


    In der Zwischenzeit konnten wir den Sachverhalt klären.


    Wir haben von Jochen alle nötigen Unterlagen bekommen, die bestätigen, dass die Forummitglieder die Motive nutzen können.


    Leider ist uns das aus den einzelnen Bestellungen nicht ersichtlich gewesen.
    Deshalb haben wir nun Jochen gebeten die Motive in seinem Shop anzubieten, diesen aber auf "privat" zu setzen.
    So können sich alle Mitglieder problemlos über den Shop die T-Shirts bestellen, wir wissen dann bescheid.


    Diese Maßnahmen sollten für einen reibungslosen Ablauf sorgen.


    Deine Bestellung wurde übrigens bereits verschickt. Vielleicht hast Du sie ja mittlerweile bekommen.


    Solltest Du noch weitere Fragen haben, so kannst Du uns jederzeit kontaktieren.


    Viele Grüße


    Elena
    Spreadshirt Legal Service


    ********
    :clap: Danke an Jogimon :clap:

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #217

    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, schränkt aber wiederum die Auswahl einschränkt.


    Ich hätte nämlich lieber nen Slim-fit, damit es besser unter die Kombi passt.


    Können wir dann weiterhin seperat bestellen? Ach was jage ich euch. Ich frage selbst bei denen nach.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #218

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade an Spreadshirt eine Antwort gesandt. Warum ich den Shop ablehne, habe ich erklärt und mitgeteilt, dass die User einzeln das OK-pdf von Honda mitsenden. Sollte eigentlich funktionieren. Ich gebe bescheid, wenn ich von Spreadshirt eine Antwort bekomme.
    VG zz. aus Südtirol Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #219

    Howdy!


    Ich habe gestern mein Polohemd von Shirtinator bekommen. Lief alles völlig problemlos, selbst mit den "Honda Motorcycles" Logos auf den Ärmeln. Mir ist aber auch aufgefallen, dass Shirtinator während des Bestellvorganges nach dem Verwendungszweck (oder so ähnlich) fragt. Hier habe ich dann für "Eigenbedarf" angegeben und das war's.


    Kurz zur Qualität: Das Hemd ist von Fruit of the Loom und macht soweit einen guten Eindruck, der frische Aufdruck müffelt noch ein wenig, aber das dürfte sich ja durch's waschen erledigen. Wie gut oder schlecht der Aufdruck tatsächlich ist, wird man wohl erst nach ein paar Waschgängen sagen können.


    Preis: Um ehrlich zu sein, für meinen Geschmack doch etwas zu teuer. Inklusive Versand knapp 43€ für ein Polohemd in XL und vier Aufdrucken (Rücken, Brust, Ärmel li+re) sind schon recht happig. Aber gut, davon kauft man sich ja keine zehn Stück :roll: Hoffe nur, dass die Qualität am Ende auch entsprechend gut ist.


    Gruß
    Halla

  • #220

    Hi zusammen,


    Spreadshirt hat geantwortet und betont, dass man sich bei einer Bestellung schnell dort meldet und das OK von Honda (pdf) beifügt, damit man beweisen kann, dass dies von Honda genehmigt wurde.
    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!