Hallo,
Zitat von SuperSportAlles anzeigenIn welcher RAL hast du lackiert? Selbst gemacht?
Das ist in Originalfarbton vom Lackierer.
Zitat von nc700x-fanAlles anzeigenIch hoffe, das Gebäude im Hintergund ist nicht Dein Firmensitz
Nein ist es zum Glück nicht.
Zitat von andi123Alles anzeigenWozu habt ihr eigentlich alle einen Hauptständer?? das ist doch nervig??
Zum waschen, Kette schmieren und vor allem kann ich mein Kind besser und sicherer aufsteigen lassen.
Zitat von PhilAlles anzeigenJa gibts denn auch Info, was denn nun die Problemlösung der Warnlampe war?
Das hätte sicher nicht nur mich interessiert.
Nein, der Freundliche nimmt an das es Kontaktprobleme wegen dem Kondenswasser im Tacho waren. Ich hoffe das Problem ist nun gelöst, probieren kann ich erst ab April.
Zitat von XlightAlles anzeigenGuck doch selbst Mann, die hat jetzt Pampers, oder was ist das Weiße da unten?
Mir gefiel das grau einfach nicht weil das nirgens wieder auftaucht und jetzt gibt das ganze ein stimmiges Bild.
Mich stören jetzt noch die vorderen Blinker die ich bestimmt noch tauschen werde gegen was kleineres. Und der riesige Edelstahlschornstein muß noch einem kürzeren schwarzen weichen. Mein Favorit ist der SC-Project.
Achso die Scheibe ist nun auch dran:
[attachment=0]3-IMG_3682.JPG[/attachment][attachment=2]1-IMG_3679.JPG[/attachment][attachment=1]2-IMG_3673.JPG[/attachment]