Endlich ist meine NC wieder da :)

  • #21

    Hallo,


    Das ist in Originalfarbton vom Lackierer.



    Nein ist es zum Glück nicht. :)



    Zum waschen, Kette schmieren und vor allem kann ich mein Kind besser und sicherer aufsteigen lassen.



    Nein, der Freundliche nimmt an das es Kontaktprobleme wegen dem Kondenswasser im Tacho waren. Ich hoffe das Problem ist nun gelöst, probieren kann ich erst ab April. :(



    Mir gefiel das grau einfach nicht weil das nirgens wieder auftaucht und jetzt gibt das ganze ein stimmiges Bild.


    Mich stören jetzt noch die vorderen Blinker die ich bestimmt noch tauschen werde gegen was kleineres. Und der riesige Edelstahlschornstein muß noch einem kürzeren schwarzen weichen. Mein Favorit ist der SC-Project.
    Achso die Scheibe ist nun auch dran:
    [attachment=0]3-IMG_3682.JPG[/attachment][attachment=2]1-IMG_3679.JPG[/attachment][attachment=1]2-IMG_3673.JPG[/attachment]

  • #22

    :lol: mensch, da mußte ja aufpassen und gut merken, wo du den Hobel abstellst bei dem Wetter. Der tarnt sich grad perfekt...


    Schaut gut aus. allerdings find ich das lackierte Windschild sieht ein wenig nach aufgesetztem Fremdkörper aus. :think: Allerdings weiß ich nicht, ob eine dunkle oder getönte Scheibe besser gesehen hätte. Kriegs grad nicht als Bild im Kopf zusammen...


    Grüße, Andreas

  • #24

    Die Tarnung ist geil bei dem Wetter... Das stimmt :)
    Das wird ziemlich teuer sich ein zweites Windschild hinzulegen, das kostet beim :D 136€.
    Es gibt ein kurzes getöntes habe leider die Firma vergessen, fing mit M an drei Buchstaben, wenn ich mich nicht irre.

    Viele Grüße Tilo :)

  • #26

    Also wenn es dein Geldbeutel noch zulässt, würde ich mir die getönte Scheibe zulegen.
    Die würde sich auf deiner S richtig gut machen. Ich finde das die dunkle Scheibe den gesamten
    Cockpitbereich schön abrunden würde. Ryker hat schon ein wenig recht mit der "Fremdkörper"
    aussage. Aber letztendlich ist das wichtigste, das sie dir gefällt.


    Vielleicht hat der ein oder andere die Scheibe im Sortiment und bei den Rabattschlachten die sich
    die übliche Verdächtigen gerade liefern, kannst ja vielleicht den ein oder anderen Euro Sparen.


    Hier eine montage von einem deiner Bilder nicht Perfekt :D aber selten


    [attachment=0]2-IMG_3673.JPG[/attachment]

  • #27

    Fuer mich wird damit klar: die weisse Scheibe ist genau richtig :mrgreen:
    Perfekt. :handgestures-thumbup:


    Ich mag die eher konservative Linie der maked-S generell nicht, aber unter den Essen ist diese hier sicherlich ein Schmuckstueck. Gut gemacht!
    Greets, Phil

  • #28

    Ich finde hier im Vergleich auch das weiße Windschild besser. Es fügt sich schon besser ins Farbbild ein. Nur wäre mir generell für die S weniger Windschild "optisch" lieber und wenn schon große Scheibe dann doch lieber transparent.
    Die beste Formgebung für eine S wäre meines Erachtens vorne niedrig und zum Heck etwas steigend.
    Den weißen Bugspoiler dazu finde ich natürlich auch nicht schlecht, mein Pampershinweis dazu war schon scherzhaft gemeint. :handgestures-thumbupleft:

  • #29

    Danke für die dunkle Scheibe. :D
    Ich finde wenn ich sie dunkel machen würde dann müsste sie noch kürzer oben sein, also nur knapp über den Tacho gehen damit es ein Bild gibt. Eigentlich wollte ich noch bisschen Werbung draufmachen ohne die Karre optisch zu versauen. Meine Firmenfarbe ist ja Orange. Mal sehen was mir dazu noch einfällt. Ist schon super wie sich das Forum hier mit so einem Thema auseinandersetzt. konstruktive Kritik, so muß das sein! :)

    Viele Grüße Tilo :)

  • #30


    Wie Orange verkaufst wohl Kettensägen? Aber im Ernst Tilo jetzt noch Werbung auf das weisse Windschild ist ein "schmaler Grat". :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!