neues heck, auspuff

  • #21


    Mich auch, bist Du Biertester in einer Brauerei ?


    PS: Bier trinken auf Arbeit, würde sofort meine Kündigung bekommen.


    Hondix

    Auf 2 Rädern kann man die Freizeit genießen !!!


    Zubehör:
    Honda Tourenscheibe - Bruudt Einstellung, LeoVince SBK, Handprotektoren, SW-Motech: Hauptständer - Alu-Rack - Navihalter - Sturzbügel u. Motorschutz, SHAD Sitzbank u. Topcase

  • #22


    :idea: Qualitätskontrollen :!:
    "........................Sie genießen es, Sie lieben seinen Geschmack und kennen seine praktische Bügelverschluss-Flasche, die mittlerweile schon zum Kult geworden ist, in- und auswendig.
    Die besondere geschmackliche Note und die unverwechselbare Art des „Original Schlüssel“ haben viele gute Gründe: der Aromahopfen aus der Hallertau in Bayern, die ausgewählte Braugerstenzüchtung aus der Kölner Bucht sowie der Eifel und der Einsatz einer speziellen obergärigen Hefe. Über den brauereieigenen Brunnen und die städtische Wasserversorgung wird der Wasserbedarf sichergestellt. Mit dem Rezept des Braumeisters und allen guten Zutaten erreicht das „Original Schlüssel“ seinen kräftigen, vollmundigen und hopfenbetonten Geschmack.
    Handwerkliche Braukunst geben diesem Bier darüber hinaus seine unnachahmliche und unverwechselbare Note und machen es so zu einer Spezialität in der Düsseldorfer Altbierszene............................
    "

  • #23

    Ich bin wirklich Köbes...also ein Kellner in einem Brauhaus...und ich darf im Dienst auch kein Alk. trinken...

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #24

    [attachment=0]köbes.jpg[/attachment]


    Ja dann ist es dort wohl so schön das du länger bleibst. ;)

  • #25

    Länger??? Tageszeitlich oder Lenszeit? Ja, ich bleibe da noch ein Weilchen...hab da meine Frau kennengelernt und fühle mich sehr wohl...und ich kann meine Hilde( die X) direkt vor der Polizei parken, da ist bisher noch nichts passier, obgleich es ganz schön hoch her geht...
    Hab sogar einmal den Schlüssel im Schloss stecken lassen und der freundlich Beamte der Ihn stecken sehen hat, hat den Schlüssel abgezogen und mich auf´m Handy angerufen...woher hatte der nur die Nummer???

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!