Blinker Rücklicht Kombination - Recht und Sicherheit

  • #11



    Hi, genau von romatech, hat 59 incl. gekostet, zumindet ist der preisvorschlag sofort akzeptiert worden. evtl gehts auch noch billiger :think:

    Highscore :

  • #12

    Währe schön wenn du dann mal zu gegebener Zeit Bilder einstellst :whistle: :shifty:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #13

    Kann mir nicht vorstellen, dass der nachfolgende Verkehr bei gleichzeitig aufleuchtendem Bremslicht das Blinklicht wirklich schnell erfassen kann.
    Vermindert mM. die Übersicht und Früherkennung, daher die Verkehrssicherheit.
    Die Optik: De gustibus non est disputandum

    nur Pessimisten erleben positive Überaschungen
    Servus aus OÖ

  • #14

    Hi,


    ich hatte Ähnliche bedenken wie du, daher wollte ich es selbst mal testen. Die Teile sind heute geliefert worden und ich muss sagen sie sind wirklich abartig hell. An ein reinschauen bei Blink oder Bremslicht ist nicht zu denken. Fühlt sich an als schaue man in die Sonne, zumindest aus einem Meter Entfernung. Ich hoffe der Halter kommt auch bald, dann kann ich das ganze testen.


    Was mir noch auffällt wenn ich sie anschaue, da hat vor jeder einzelnen LED die Streuscheibe eine andere Form. Da hat sich wohl jemand Gedanken gemacht. Die Streuung ist auch sehr gut. Wenn der Blinker eben auf der Tischkante liegt und gerad nach hinten strahlt ist der Boden darunter( leicht dahinter) massiv ausgeleuchtet.


    grüße

    Highscore :

  • #15

    Servus!


    Ich wechsle jetzt auch die Original Stielaugen gegen LED Miniblinker aus, die liegen dann auch näher dem Rücklicht, halt nicht auf derselben Halterung.


    Wenn ich das mit der Verkleidung hinbekomme, verspreche ich mir davon eine nicht nur optische Verbesserung

    nur Pessimisten erleben positive Überaschungen
    Servus aus OÖ

  • #16


    Aber sicher doch:


    [album]1372[/album]


    :dance:

    Highscore :

  • #18

    wetbo


    Denk an die Kennzeichenbeleuchtung, sonst gibt es Ärger mit den Blau-Weißen, der Tüv mag das auch nicht.

  • #19


    Die ist doch dran und angeschlossen? Sieht man nur nicht so gut. Hier sieht man das sie an ist:



    ;)

    Highscore :

  • #20


    Supi, habs nur gut gemeint. :clap: :obscene-drinkingbuddies:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!