Ausfahrt 01.01.2013

  • #5

    Mein Vorschlag ist etwas sportlich: Neujahrslauf Bad Liebenwerda.


    Da müssten wir dann aber wirklich um 09:00 Uhr bei Shell Mittenwalde abfahren, um die Umzieherei und Anmeldeprozedur noch rechtzeitig zu schaffen. Rückkehr in B dann so gegen 15:00 Uhr. Wer nicht läuft, kriegt da bestimmt trotzdem was zu futtern...


    Ach so: und wenn Dauerregen angesagt wird, sag ich ab... (sieht aber erst mal gut aus)


    Gruß, Martin

  • #8

    Bikerscheune ist an diesem Feiertag leider geschlossen. Wetterprognose für Kremmen 80%, Bad Liebenwerder 20% Regenwahrscheinlichkeit. Ich wäre eher für die Variante ab in den Süden. Ob das Jahr für mich sportlich beginnt, würde ich spontan entscheiden.
    Volker: Beim Neujahrslauf gibt es auch die Alternative die Strecke nur mit Stöckern, wo die Leute die Ski vergessen haben, zu bewältigen. Versuche bitte mal wieder Dein Küchenwunder zu überzeugen.
    Martin: Zeitansatz für die Anreise sieht nach BAB aus (Meldeschluss 10:50 Uhr)? Rückreise dann aber wie in gewohnter Form ohne BAB?

  • #9

    Also der Termin mit meinem Küchenwunder steht.
    Ich werde aber trotzdem um 09:00 Uhr an der Shell in Mittenwalde sein, wen ihr beiden Jungspunde noch eine Runde laufen wollt, gerne, dann werde ich bis nach Bad Liebenwerder mitkommen und von dort aus über einige Umwege in Richtung Heimat fahren.

  • #10

    Wetter für morgen sieht brauchbar aus. Und Volker: das schaffst Du dann schon bis 13:00 nach Hause (bist ja der Rennvogel ;) ). Routenvorschlag Bad Liebenwerda - Berlin mache ich noch fertig, schick ich Dir als GPX per Mail. Und Chrissi: Anfahrt halbe/halbe BAB/Land wäre meine Idee, müßte schon noch gehen zeitlich. Rückfahrt ohne BAB ist klar. Und: die joggen da extrem gemütlich, bei den "ich zeig Euch was ne Harke ist" und den "ich bin der schönste im ganzen Land" - Lauftreffs lass ich mich nicht blicken...


    Gruß, Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!