2013....ich fange dann mal an

Da wir die letzten Tage des Jahres in der alten Heimat verbringen und diverse Treffen und Termine absolvieren,
    wollen die Hexe und ich den Anfang machen und euch einen schönen Jahreswechsel wünschen.

Allen hier ein gutes 2013, mögen sich eure Wünsche und Hoffnungen erfüllen.
    Auf das im neuen Jahr viele Kilometer bei bestem Wetter mit den schönsten Zielen gefahren werden.

Zum Schluss wünsche ich euch viel Glück, weil Gesundheit wünschen bringt nicht viel.
    Denkt an die Leute auf der Titanic, die waren alle gesund, die hatten nur kein Glück! ;)

Da schließe ich mich auch gleich an.
    Kommt alle gut ins neue Jahr und gerade die standhaften Fahrer die den Winter durchfahren, unfallfreie Fahrt.

Ich darf ab März wieder den Hobel bewegen und freue mich schon auf die Fahrten mit den Berliner NC Fahrern, die ich besonders grüße.

MfG
    Peucki

Danke Peter, für die Glückwünsche :lol: ,
    auch Dir und den deinen, den anderen Forumsmitgliedern und dem Rest der Welt die besten Wünsche
    für 2013 (incl. Gesundheit :o )

Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

Euch soll es in 2013 und dann in den drauffolgenden Jahren auch so richtig gutgehen. Nur unfallfreie Kilometer, Sonnenschein bei den Ausfahrten und manch neidischen Blick auf eure Maschine wünsche ich Euch allen.

Grüße an ein tolles Forum :violin:

vom Hondaner (Michael)

Auch ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesundes, glückliches, erfolgreiches 2013 und viele Gelegenheiten, unser gemeinsames Hobby auszuüben.

Bin sehr darauf gespannt Euch bzw. einen Teil von Euch im neuen Jahr in Bebra kennen zu lernen.

Natürlich auch von mir @ all, :text-happynewyear:
    Ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend :violence-bomb: und guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr. :animals-pig:

An alle Forumsmitglieder und deren Familien/Anhang!

Guten Jahreswechsel und viel Glück und Liebe im neuen Jahr

wünschen meine Familie und ich

Stefan, Angela und Karolin

Viele Grüße

Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!