Was haltet ihr davon??

  • #31

    Na dann will ich mal meinen Beitrag leisten. Als es vor etwa fünf Jahren wieder so weit war, das ich neues Zeug haben musste, war das eine kleine Odyssee. Zuerst Polo Einteiler/ Zweiteiler von billigsten zum teuersten Modell probiert. Nichts passendes!! Dann bei HG, Louis und noch bei Roleff vorbei. Nichts was gescheit gepasst hätte, entweder kneifen im Schritt oder zu lange Ärmel. Und ich bin etwa 1,80 gross und wiege 87 Kilogramm. Letztlich bin ich dann in ein Schwabenleder Designcenter und habe mir einen Einteiler auf Mass schneidern lassen, und in der Farbkombi wie ich mir das vorgestellt habe. Ich kann einfach nur sagen, in einem mehrfachenTestsieger fühlt man sich einfach sicherer. Im direkten Vergleich merkt man auch den Unterschied der Protektoren, Reisverschlüsse, Leder und natürlich ist die Passform genial!


    Viele Grüße


    Michael

  • #32

    Passt am besten in diesen Thread...
    Diese Jacke hab' ich gestern bei Polo gesehen und war beeindruckt:
    [attachment=1]ohne_Blitz.jpg[/attachment][attachment=0]mit_Blitz.jpg[/attachment]Wenn das keine Leuchtjacke ist...
    VG und schönen Sonntag,
    Klaus ;)

  • #33

    Hi,


    ich wollte bei German Waer mal Lederklamotten kaufen. Es war Verboten einen Artikel in mehrern Größen zu Ordern, damit man sich die passenen Größe aussuchen und den rest dann zurückschicken kann.
    Ich hatte nachgefragt ob man da eine ausnahme machen kann, weil Drei Pakete zu verschicken auch unsinn sein kann.
    Antwort: "Sie müssen doch wissen was ihnen passt"...
    Danke und Tschüss...


    Die Reflektierende Jacke im letzten Beitrag ist spitze.


    Viele Grüße, Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!