Zitat von XlightAlles anzeigenSuper gemacht Phil, gefällt mit Sicherheit jedem, sportlich sportlich! Wenn du jetzt die fehlenden Feinheiten noch machst ist deine jedenfalls besser wie die Lucas.
Das hat sich schon gelohnt dem "Brusher" zu vertrauen, kannst ja mal deine Hausnummer nennen so das andere die evtl. noch ran wollen auch von deiner Recherche profitieren können, als Anhaltspunkt.
Hi Bernhard, wir haben hier sehr hohe Hausnummern in der Straße. Unter Freunden mit einem fetten Aufschlag dank der hervorragenden Arbeit wohnen wir in Richtung Hs.Nr.2000 für alle beteiligten Betriebe zusammen. Es teilt sich etwa 50/50 auf.
Viel Eigenarbeit und die Selbstmontage haben für guten Willen gesorgt und das schlimmste verhindert.
Anderswo wohnt man in niedrigeren Hausnummern, wenn man beispielsweise alles von einer einzigen Firma machen lässt.
Die beteiligten Betriebe darf ich uneingeschränkt empfehlen. Ich habe mir die besten aus der Gegend ausgesucht und wurde dort hervorragend behandelt, ausserdem Budgets eingehalten und keine lange Bearbeitungsdauer.
An Designs ist natürlich alles möglich. Sowas kann total anders aussehen wie bei mir.
Bei STM-design.com sieht man bereits vieles, aber der macht noch viel mehr. Alles geht.
Greets, Phil