WOW, weisse NC

  • #141


    halwer halwer :teasing-slap:
    ... geteilte Freud ist doppelte Freud :romance-adore: wenn es in die Hosen geht...geteiltes Leid ist halbes Leid :puke-left: :puke-right: nur Moneme ist leider soooo weit :romance-ballandchain: und wenn wir uns dann nicht einig sind :teasing-poke: oder sonst was klemmt..... :romance-lovestory:

  • #142

    soo groß sind die umbauten ja nicht dass da was nich funktioniert...
    aber bar hinlegen kann ich nach meinem marathon die letzte zeit nix
    aber entweder ich support dich wenn se machen lässt oder wir bringen se zu mir
    und machen selbst oder ich mach se dir...


    auf, schlag zu!
    dein sohn wird dann schon wollen...

    -- Member of GDZR --

  • #144

    Sieht alles sehr gut, sehr individuell und sehr stimmig aus... :handgestures-thumbup:.


    Schade nur, dass Phil hier nicht mehr schreiben will.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #145


    Stimmt... :(
    Phils Mopped ist ja mittlerweile fast zu schön zum Fahren... :handgestures-thumbup:

  • #146

    Moinsen,


    auch wenn Phil leider, leider hier nicht mehr aktiv ist, fährt er seine X aber immer noch und lässt es sich nicht nehmen, diese weiter zu verschönern. Wir stehen immer noch im Kontakt, schaue regelmäßig mal in seinen Garagenblog und finde seine Veränderungen der NCX echt stimmig, mutig aber wirklich schön/hochwertig und würde gern mal den aktuellen Stand vom Dez. 2014 hier posten:



    Quelle: http://blog.garagenhomepage.de/?cat=93


    Mir gefällt es richtig gut, ist auf alle Fälle sehr individuell, kostspielig und hat auch im japanischen Raum bereits Bewunderer bekommen, wie ich in einem Forum mal gesehen habe! Didi hat schon recht - das Bike ist mittlerweile fast zu schade zum Fahren...


    Phil - klasse Arbeit! :clap:


    Grüße, Ryker

  • #148

    Hallo Ryker, hat sich denn der Phil mal geäußert, warum er seit fast zwei Jahren nichts mehr schreiben will?


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #149

    Ja. Aber das muß hier nicht breitgetreten werden. Sagen wir mal so: der Ton machte wie immer die Musik (das gleiche Problem wie immer)... :violin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!