WOW, weisse NC

  • #121


    Hi Bernhard, wir haben hier sehr hohe Hausnummern in der Straße. Unter Freunden mit einem fetten Aufschlag dank der hervorragenden Arbeit wohnen wir in Richtung Hs.Nr.2000 für alle beteiligten Betriebe zusammen. Es teilt sich etwa 50/50 auf.
    Viel Eigenarbeit und die Selbstmontage haben für guten Willen gesorgt und das schlimmste verhindert.
    Anderswo wohnt man in niedrigeren Hausnummern, wenn man beispielsweise alles von einer einzigen Firma machen lässt.
    Die beteiligten Betriebe darf ich uneingeschränkt empfehlen. Ich habe mir die besten aus der Gegend ausgesucht und wurde dort hervorragend behandelt, ausserdem Budgets eingehalten und keine lange Bearbeitungsdauer.
    An Designs ist natürlich alles möglich. Sowas kann total anders aussehen wie bei mir.
    Bei STM-design.com sieht man bereits vieles, aber der macht noch viel mehr. Alles geht.
    Greets, Phil

  • #122

    Ui :confusion-seeingstars: ja das ist ne Hausnummer, jetzt lohnt ne Alarmanlage. Danke Phil für deine Info dazu, das volle Lucas-Programm wäre wohl auch entsprechend ausgefallen, da relativiert sich deine Investition.
    Wegen der abgebrochen Nase an deinem Verkleidungsteil :arrow: versuch es doch mal mit Bondic, damit kannst du auch Material wieder aufbauen.
    Bei deinen Gepäckdeckel Abdeckungen könnte ich mir auch die Rahmenfarbe sehr gut vorstellen oder eben das grau der Schrift. Etwas Kontrast auch dort oben könnte nicht schaden aber die Tankschutzfolienschrift muss noch ab!

  • #126

    Lucas als sorgenfrei-Gesamtpaket wär drüber gelegen, incl Felgenbänder und ohne
    weisse Restflächen.Ist argumentierbar, wenn man nicht selber schraubt.
    Auch Lucas macht individuelle Designs!
    Die lackierten Teile sind aber schon eine Augenweide.Ob das mit Folien auch so wird?

  • #127


    Auf einem Bild sieht das nach 3D-Struktur aus (das mit dem Honda-Schriftzug). Ist das eine Täuschung oder ist das tatsächlich so?

  • #128


    8-)


    Da kannst du mit der Hand glatt drüberfahren wie bei den Serienteilen und merkst nix. Alles von dem Dekor ist rein auflackiert. STM Design kann was. Deren Exponate sind generell sehenswert.
    Und auch das Teilgewicht haut mich nicht um, man merkt wirklich kaum was vom Lack. Sas hatte ich viel schlimmer erwartet.
    Greets, Phil

  • #129


    Danke! Samma, hast du deinen Integra hier schon irgendwo präsentiert? Das sieht mir lt. deinem Icon auch nach Sonderfarbe aus. Oder lieg ich da daneben?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!