WOW, weisse NC

  • #131

    die Schönste X die ich bis dato gesehen habe. Bei der Optik hat sich die Ausgabe der "" hohen Hausnummer "" wirklich gelohnt.
    Hutab, ein sagenhaft schönes Teil geworden. :clap: :clap: :clap:


    Gruß Mirko

  • #132

    Leute ich danke euch nochmal. Ernsthaft, ich haette nicht gedacht, dass es da doch so guten Zuspruch gibt. Das freut mich wirklich sehr!

  • #133

    Fühl dich geehrt, Phil. Dein Moped hat grad den gleichen Status wie ein superschöner Sportwagen - keiner fragt ernsthaft nach dem Preis (oder ist das nur mir aufgefallen?)... ;)


    Ich will ihn aber auch gar nicht wissen. Das Teil ist schick und um es schön zu finden, brauche ich keine Zahl im Nacken. 8-)

  • #136


    Ja. Und ich werde da wohl naechsten Winter oder so nochmal mit dem Oberteil hingehen statt die einzelnen Rippen zu weisseln. Da soll er sich nochmal austoben, weil das bringts echt. Und lt. Aussage des Lackierers hält das auch. beeindruckend war für mich allein schon die makellose Lackqualität der Lackiererei. Da kann ich als Laie selbst mit meinen besseren Ergebnissen komplett einpacken im Vergleich dazu. Auf den Fotos hatte ich mit einem feuchten Lappen druebergewischt, evtl. sind deshalb noch Wasserspuren oder sowas zu sehen. Aber der Lack ist auch um vieles schöner als der Serienlack, beispielsweise. Und wird hoffentlich auch besser halten. Davon gehe ich eigentlich aus.

  • #137

    Hallo Phil,


    Kann mich da nur anschliessen, sieht wirklich toll aus!! Dein Entwurf ist jetzt genau dort wo er hingehört - auf der X!! :mrgreen: :mrgreen:


    Trotzdem würde ich das bei meiner nicht machen! Warum? Dann wäre weder deine noch meine einzigartig!! :lol: :lol:


    Viel Spass damit!
    Shorty

  • #138


    Die Einzigartigkeit war ja bei mir erklärterweise gar kein Ziel. Es sollte mir nur gefallen. Auch das Lucasdesign hat mir gut gefallen, war mir dann aber zu viel schwarz und zu viel Grafik statt Schrift, vor allem aber logistisch zu aufwendig. Aber die sind dort supernett, beraten sehr kompetent und machen auch individuelle Designs, wenn gewünscht, und ich kann jedem wirklich nur raten, das auszuprobieren! Auch Foliendesign hat seine Vorteile.


    Der für mich einzige Grund, jetzt auf die Individualität zu pochen ist der, dass das (eigentlich sehr simple) Basisdesign von mir selbst in relativ aufwendigen Iterationen :mrgreen: entworfen worden war. Da bin ich einige Tage gesessen. Als Laie versteht sich. Insofern wär natürlich eine plumpe Kopie unerwünscht. Aber grundsätzlich wär mir das völlig egal, ob mein Moped genauso aussieht wie das von 100 anderen, solang es mir gut gefällt.


    Was ich persönlich noch ganz nett finde, ist die Tatsache, dass das Moped unter anderem mit G**gle Webf*nts gestaltet wurde. Und die hat mir STM präzise umgesetzt, nur viel schöner als ich es jemals gekonnt hätte :)
    Ist nur ein kleines unbedeutendes Detail am Rande, wenn man in der Branche irgendwie tätig ist.


    Schoenen Abend!
    Phil

  • #139

    Da ich gerade versuche meine ganze Familie mit dem NC-Virus anzustecken weil ich liebend gerne eine NCSchönling pimpen würde habe im www nach Beispielen gesucht.
    Dabei habe ich ein Detail für meinen Freund D.W.A.I.N. gefunden:[attachment=0]schöneNCS.jpg[/attachment]
    Was meinst du :angelic-little: wäre der Zylinderkopf nicht auch für dich in Repsollook was feines.
    Patrick wir kaufen zusammen nach Pfanni Art doch den schwarzen Schrott, die ist dann nächste Woche schon fahrbar und du hättest Zeit an deiner S weiter zu machen. :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!