Zitat von D.W.A.I.N.Alles anzeigenhast mal gefragt wegen schriftzug im felgenbett?...
lg!
Klar, und die kann man auch einzeln haben, aber auch diese Teile muss man erstmal sauber aufkleben können. Billig sind diese Sachen nicht, also kein Vergleich zu den üblichen Felgenrandaufklebern. Insofern etwas, das man sich gut überlegt, bevor man solche Aufkleber durch laienhafte Handhabung zerstört. Wahrscheinlich lässt man das auch entweder direkt dort, oder durch einen anderen Profi aufkleben.
Ich habe lang genug hin und her überlegt, und denke, dass ich wenn dann das Gesamtpaket machen lasse, mit vielleicht einigen wenigen Elementen weniger. Ist ja auch irgendwie eine Qualitätsfrage. Falls das im Alltagsbetrieb irgendwie nicht halten sollte, habe ich einen Ansprechpartner. Mache ich es selbst bzw. bemühe ich andere Firmen, dann kann u.U. eine Problemursache zwischen den Firmen hin- und hergeschoben werden, oder ich bin im Zweifelsfall selbst schuld, und man bleibt auf eventuellen Mängeln dann sitzen. Bei den entstehenden Kosten dieses Stylings nehme ich das nicht leichtfertig in Kauf.
Update nach deinem Edit: natürlich habe ich die Info von Lucasdesign direkt erhalten.