WOW, weisse NC

  • #32

    So, ich habe mich beraten gelassen. Ein lokaler Lackierbetrieb, der mir empfohlen wurde, hat mir ein absolut annehmbares Angebot für eine Teillackierung gemacht. Meine Bedenken hinsichtlich Gewicht wurden zerstreut. Man kommt maximal auf wenige 100g Zusatzgewicht bei einer professionellen Lackierung. Dort wird so wenig wie moeglich Lack aufgetragen, was bei meinen Eigenarbeiten nicht immer der Fall war :)


    Preislich liegt das so, dass ich mir nun ernstlich ueberlege, das Lucas Design gemaess einem Angebot von Lucas extra zu kaufen und es von einem lokalen Folierer aufbringen zu lassen, soweit ich es will. Das muss ich aber noch checken.
    Die professionelle Lackierung im Honda-Perlweiss selbst waere jedenfalls finanzierbar. Das ist günstiger, als ich in Anbetracht meiner früheren Erfahrungen mit unseren Lackierern hier erwartet hatte!
    Mal schaun...
    Greets, Phil

  • #34


    das habe ich mir auch gedacht. Und vor allem die lokalen Preise waren klasse, obwohl mir vorab gesagt wurde, dass der konsultierte Betrieb sehr gut, aber eben preislich auch entsprechend wäre. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein.
    Kann gut sein, dass ich mit Eintreffen meines Bruudt Heckteils (morgen?) die NC zerlege und sowohl Front- als auch Mittel- und Bugteile wegbringe. Sind ein paar mehr Einzelteile als ich anfangs geglaubt hatte, aber egal. Macht das Zerlegen leichter. Schaun wir mal. Dann sehr wir schon.
    Greets, Phil

  • #35

    Bei meiner X sind es 7 Teile, eben die schwarzen ohne die kleine zweifarbige Verkleidung untenrum. Diese passt so in orginal gut dazu und ist unempfindlich. Ansonsten wird alles hell gemacht fast weiß, passend zum Rest in pearl-weiß mit wenig Kontrasten in grau-schwarz. 8-)
    Übermorgen gehen die in Arbeit, aber ich muss einfach 130 km dafür fahrenden, das hebt zwar die Kosten doch ich denk die 520 km sind es Wert wenn das was ich will dort gut gemacht wird. :whistle:

  • #37

    ich bin ja mal gespannt auf Bebra und die ganzen Mopeds...
    das Moped vom Bernhard werd ich ja vorher schon sehen
    (bzw. ich werds zusammenbauen^^)


    aber meins wird natürlich das schönsteste
    :mrgreen:


    :whistle:

    -- Member of GDZR --

  • #38

    Ja Harry vergiss D.W.A.I.N. nicht, Patrick langt da voll rein, soviel wie ich von ihm weis wird seine S so ziemlich überall verschönert.
    Ohne seine Hartnäckigkeit stände meine X jetzt nicht zerlegt rum, :liar: aber wie gesagt ich bin ja NC-Fan und werde die eh behalten, weil die echt funktioniert. :dance:
    Wirklich schön wird meine nicht eher selten, doch meine Frau setzt sich weiterhin mit drauf, das hat sie mir versprochen. :D

  • #39


    Mal kucken. Hab jetzt mal den Nummerntafelträger runter. Das ging extrem einfach, da war ich erstaunt.

    Macht sich irgendwie gut, ohne das Zeug hintendran.
    Zudem habe ich mal mit dem Studium der Demontage der Seitenteile und Frontteile begonnen, in der Theorie.
    Auch das scheint machbar. Schraubt sich besser als ich mir vorgestellt hatte, die Honda.
    Werden sehn. ob ich es wirklich auf die Reihe kriege.
    Greets, Phil

  • #40

    So, ich habe nun wieder Kontakt zu Lucas Design bekommen. Die duerften ziemlich busy sein, sind aber sehr freundlich.
    Werde heute telefonieren.
    Mein Ziel waere, mir ein abgewandeltes Design mit weniger grafischen Elementen machen zu lassen. Habe aber keine Ahnung, ob die Designs auf Wunsch anfertigen. Bin gespannt, was da geht.
    Greets, Phil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!