WOW, weisse NC

  • #41

    Klar Phil, die lassen dir auch dein Wunschdesign auf transparente Folie aufbringen, aber es müssen freie unlizensierte Grafiken sein.
    Was wäre überhaupt deine Vorstellung?
    Denke auch daran wo und wie foliert werden soll, wo der cut hin kann wegen den Formen und Übergängen. Eine Vollverklebung ist bei einigen Verkleidungsteilen der X nicht möglich. Auch wird die Flächenwirkung von offenen und beklebten Stellen unterschiedlich und sichtbar sein. Übergänge verschmutzen schnell und bedürfen beim Waschen besonderer Sorgfalt.
    Wenn du so wie so eher wenig Design drauf haben möchtest würde ich dir zu einem Brusher raten. :!:

  • #42

    Ich mag kein Airbrush, zumindest nicht das wie es typischerweise aussieht. Soll kein Fantasy Einhorn und auch kein Softporno werden.
    Es geht im Endeffekt um das Aufbringen von Schriften, i.W. die Typbezeichnung in einem entsprechenden grossen Font und Design,
    evtl. auch das serienmaessige seitliche Logo nochmal in groesser oder abgewandelt o.dgl..
    Mehr nicht.
    Greets, Phil

  • #44


    Mail das denen. Die reagieren auf Mail, evtl. aber einige Tage verspaetet.
    Ich werde dir den Preis fuer die Felgenbaender per PN mitteilen, der mir genannt wurde.
    Greets, Phil

  • #46


    Das hab ich mir schon gedacht, macht aber nichts wenn sich unsere Mopeds unterscheiden. ;)


    Da wird dich Herr Lucas bestimmt richtig beraten, er kennt ja die Kanten der X schon. Und Schrift in groß quer über's bike, warum nicht, ist ja sein Metier.

  • #47

    So ich fange jetzt erstmal sehr klein an, bevor irgendeine Lackierung angegangen wird.
    Mibotec Felgenrandaufkleber Typ 2, EUR 14.
    Die nächtlichen Garagenfotos sind wie üblich kacke, außerdem sind die matt-transparenten Trägerfolien noch drauf; die kommen morgen runter. Aber man sieht schon, worauf es hinausläuft.

    Wollte das einfach mal ausprobiert haben. Keine Ahnung, ob ich das so lasse oder doch irgendwann Felgenbänder a la Lucasdesign oder einfach garnix mache.

  • #49

    Gibts bei felgenrandaufkleber.de :)
    Die haben noch andere Designs, auch fuers Felgenbett. Nach reiflicher Überlegung hab ich dann dieses hier genommen.
    Aber es ist nicht so, dass das jetzt alles war. Das ist nur ein erstes Experiment für die Optik, und alles andere ist in Planung.
    Greets, Phil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!