aus der tube

  • #151

    Jetzt weiß ich endlich, warum diese Monsterbrocken auch "Findlinge" genannt werden. :mrgreen:
    Obwohl ich bezweifele, dass er einen gesucht hat. :think:

  • #152


    Der Fahrer erst 8-) :whistle: , dann :shock: :o , dann so :snooty: :hand:...


    Für mich ist die Sache klar. Chuck Norris muss der Fahrer gewesen sein, sonst wäre der Felsen nicht zurück gerollt...


    ... bei 0:03 sieht man übrigens die Bergspitze abrutschen.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #153

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieses Video hatten wir ja schon mal irgendwo, finde es aber nicht wieder.
    Heute habe ich den Kumpel von diesem Schwachmaten auf meiner Hausstrecke getroffen - wusste doch gleich beim Anschauen der Videos, dass mir da was bekannt vorkam. Mittlerweile sind die Videos aber offensichtlich unter anderem account gelistet... .
    War heute mit der Duke auf Feierabendrunde auf meiner Hausstrecke - der Typ kam mir mehrmals entgegen und hat dann irgendwann direkt hinter mir gedreht... - mir war schon klar, was dann kam... :lol: :lol: !
    Bin dann nahezu vorschriftsmäßig, nur in den Kurven "etwas" schneller gefahren... :lol: :lol: .
    Auf der Geraden ist er dann vorbeigezogen, mit hanging-off durch die nächsten Kurven und auf der Geraden der wheelie... :roll: . Absoluter Vollpfosten!
    Der Kumpel von ihm aus dem Video hat zur Zeit kein Mopped mehr - Mopped und Kamera wurden einkassiert. So wie ich das mitbekommen habe, handeln die mit selbst gedrehten Videos ala "ghostrider"... . Die weiteren Äußerungen von dem Knaller (absoluter Selbstdarsteller) möchte ich gar nicht ausführen.
    Nach der Fahrweise scheinen die jedenfalls kein Respekt vor dem Leben Anderer zu haben. Hoffe, der holt mich oder andere nicht mal vom Mopped, sondern endet irgendwo in der Wallachei... :doh: .

  • #156

    Zeigt das mal euren freundlichen, wenn er sagt morgen kannst du dein Moped mit
    neuen Reifen abholen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :clap: :clap:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #157

    Auch hübsch... ;) :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #158


    Ich finde die können froh sein, dass die sich schon in den ersten Minuten des Videos nicht mehrfach gegenseitig über den Haufen gefahren haben. Für mich schwer einzuschätzen ob das gekonnt oder einfach nur Glück gewesen ist.


    Gruß
    Halla

  • #160

    No comment:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!