GP-Felgenaufkleber / Felgenrandaufkleber

  • #11

    meine kamen auch ohne hilfe und mit seitenständer drauf...
    allerdings hab ich mir relativ breite im netz bestellt.
    mir gefallen die besser als dieser hauch von nichts
    und ausserdem sieht man es nichtbdirekt wenn man tolleranzen drin hat... 8-)

    -- Member of GDZR --

  • #12

    Macht sich schon gut Bernd, das leuchtet ja richtig auf der Felge, oder ist das auch ein Teil der Fotomontage wie die NC im Watt. :ugeek:

  • #13


    Die Streifen sind reflektierend und da wo das Bild entstanden ist knallte richtig
    die Sonne drauf.
    Hier mal von der anderen Seite:

  • #14

    Gut Bernd gefällt mir, dann sag mir bitte noch ob und wenn ja, wo ich den reflektierend in weiß bekommen kann, dann hätte ich auch eine Winterbeschäftigung im Januar. :D

  • #16


    Hey HeidelBer
    Schau mal oben im ersten Beitrag von mir hierzu.
    Dan kann man auf "Louis" klicken

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • #17

    Danke Patrick, deinen Link hab ich auch verfolgt und die weißen gibt es dort auch in reflektierend und so schmal wie ich es wollte, aber in dem Produkt-video werden die irgendwie stümperhaft und auch etwas unrund draufgeklebt.
    Bei Bernd sieht das aber sehr gleichmäßig im Verlauf aus, nur seine weißen wirken auf dem Bild wie mit einem blauen Rand.
    Bei Polo sieht die Montagehilfe mit dem Abroller irgendwie gut aus, nur heißt es dort weiß/grau und von reflektierend habe ich wohl auch überlesen, die muß ich mir erst ansehen, die von Louis sind die günstigsten.
    Ich warte wohl lieber noch ab, denn so wie ich mich kenne bekomme ich die doch nicht so ganz gleichmäßig drauf.

  • #18


    Hallo Bernd,
    gerne, bislang habe ich die allerdings immer ohne Wärme verklebt. Wichtig ist der Fixpunkt (Kante Felgenhorn) - dann schafft man das auch super freihändig. Helfe Dir auch gern!
    Mittlerweile habe ich schon so viel Folie verklebt, da ist so ein 5mm-Streifen peanuts.



    Zum Bild: fast rundum verklebt, ohne das Rad zu drehen... .


    Und wer das noch nicht gemacht hat: falls da noch etwas unrund sein sollte, kann man die Streifen auch wieder lösen. Danach sollte man dann aber die komplette Runde noch etwas erwärmen, der Kleber haftet dann besser.

  • #19


    je breiter desto einfacher und sauberer siehts aus...
    ich kann dir natürlich dabei helfen wenn du willst.
    aber ich glaub net, dass mit sehr dünnen glücklich wirst...

    -- Member of GDZR --

  • #20


    Zwischenfrage: wo kriegt man die Abdeckung für die hintere Sitzbank?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!