Witzethread

  • #451

    Fragt eine Blondine die andere:
    "Was ist weiter entfernt: London oder der Mond?"
    Sagt die andere:"Hallo? Kannst Du London von hier aus sehen?"

  • #452

    Ein Malermeister kommt aufs Arbeitsamt, weil er einen Gehilfen sucht.
    Der Arbeitsvermittler muß ihm aber leider sagen, das es keine arbeitslosen Maler gibt. Er könne ihm nur Anwälte, Ärzte und so weiter anbieten.
    Nach langer Überlegung entscheidet sich der Malermeister für einen arbeitslosen Gynäkologen.


    2 Monate später trift der Malermeister den Arbeitsvermittler und dieser möchte wissen, wie es denn so mit dem Gynäkologen klappt?


    Daraf entgegnet der Malermeister, das der Gynäkologe super ist, denn er tapeziert eine 3 Zimmer-Wohnung durch den Briefkastenschlitz.

  • #455

    Ich muss aufpassen, nicht alle über einen Kamm zu scheren, aber nach dem Schreiben der auf Filesharing-Abmahnungen spezialisierten einschlägig bekannten Kanzlei in München vom vergangenen Samstag würde ich grundsätzlich zustimmen. Die Rubrik Lustiges & Kurioses ist insofern passend, als es sich um exakt 50 Anwälte handelt, die am rechten Rand des Deckblatts untereinander aufgelistet sind.

  • #456





    .....oder Greepeace wegen der geplanten Meeresverschmutzung :mrgreen: :whistle:

  • #457

    Ein Förster beschließt, dass der Wald sauber werden soll und dass deshalb alle Tiere auf eine Toilette gehen sollen.
    Doch eines Tages erwischt er einen Hasen im Gebüsch und fragt ihn wütend:
    "Wieso gehst du nicht auf die Toilette wie alle anderen auch?"
    Antwortet der Hase verschüchtert:
    "Sonst gehe ich ja auch dorthin,aber ich habe Angst,dem Bären zu begegnen!"
    "Warum?",fragt der Förster verwundert.
    Da erzählt der Hase:
    "Gestern stand ich bei der Toilette an.
    Plötzlich schaute der Bär aus dem Häuschen heraus und fragte,ob ich fusseln würde.
    Ich verneinte und da hat er sich mit mir den Hintern abgewischt!"
    Am nächsten Tag trifft der Förster den Hasen lachend wieder."Warum lachst du?",
    will der Förster wissen.
    "Heute hat der Bär den Igel gefragt!"


    :lol: :lol: :lol: :angry-extinguishflame:
    Einen schönen Abend
    Ulli.

  • #458

    Harald hatte einen harten Tag, ist fertig und freut sich auf die Rückfahrt im Zug, bisschen nickern, tolle Sache!


    funktioniert einen Halt super, dann steigt eine Frau ein, setzt sich neben ihn und holt ihr Handy raus:
    "Hi Schatz, hier ist Melanie, ich sitz jetzt im Zug!
    -
    ja ich weiß, ist später geworden, aber das Treffen hat sich länger hingezogen.
    -
    Ne, nicht mit dem aus der Buchhaltung, mit meinem Chef!
    -
    Ja ich weiß, will das ja auch nicht, aber ich muss halt oft mit dem alleine arbeiten.
    -
    Schatz Du bist wirklich der Einzige in meinem Leben.
    -
    Brauchst Dir keine Sorgen machen, Du bist mein Ein und Alles!"


    So geht das 15 Minuten, nonstop Gequatsche... Harald hat den Kaffee auf, beugt sich rüber flüstert ins Handy:
    "Melanie, mach das Ding doch mal aus und komm wieder ins Bett..."


    Melanie benutzt ihr Handy jetzt nicht mehr in der Öffentlichkeit. ;)

  • #459

    Eintrag auf der Forumsseite:


    "Geburtstage


    Heute hat kein Mitglied Geburtstag"



    Falsch! Heute haben sehr viele mit Glied Geburtstag! :mrgreen:

  • #460



    Jede Menge sogar, nur eben keiner aus dem Forum. :lol: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!