Witzethread

Moin,

noch einen nicht wirklich lustigen Witz.

Zwei Insassen einer Irrenanstalt brechen aus und müßen dabei 100 hohe Zäune überwinden.

Nach 99 Zäunen sagt der Eine zum Anderen.: "Laß uns zurückgehen, ich habe keinen Bock mehr."

brüllende Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Zwei Gefangene wollen ausbrechen und haben das Gitter vor dem Fenster fast schon durchgesägt.

Sagt der Eine: lass uns morgen erholt und in der Dämmerung weitermachen! Dann wird das Bettzeug zu Seilen zusammengeknotet.

Am nächsten Abend klettert der sportlichere zuerst nach unten und kommt nach kurzer Zeit wieder nach oben und will das Seil verlängern.

Gesagt, getan. Das Gleiche wiederholt sich, dann wird das Ganze Bettzeug verarbeitet. Als der Kletterer wieder nassgeschwitzt wieder oben ankommt,

sagt er nur: so ein Scheiß, jetzt ist das Seil zu lang.

egon

Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Bild mit seinen Kollegen und seinem Amtszimmer. "Hier sieh mal, eine Stunde belichtet und keiner verwackelt!"

Subject: BENZ

Passenger in 1st Class, to a Sexy Gorgeous Air Hostess:
    What is your name?
    Hostess: Angela Benz, Sir!
    Passenger: Lovely name, Any relation with Mercedes Benz?
    Hostess: “Yes Sir, Same price"

-- Member of GDZR --

Was habt ihr gegen Beamte ? Die tun doch nix :lol:

Gespräch in einer Bank: "Wie soll ich nur meine Gewinne investieren?" - "Legen Sie ihr Geld doch in Schnaps an. Wo sonst gibt es vierzig Prozent."

Müller betritt eine Amtsstube, möchte freundlich sein und bemerkt: "Ganz schön viele Fliegen hier, was?" Der Beamte: "Genau 48!"

Der Anwalt liest den Verwandten den letzten Willen eines reichen Verstorbenen vor: "Und an Heinz, dem ich versprach, ihn in meinem Testament zu erwähnen, einen herzlichen Gruß: "Hallo, Heinz, alter Knabe!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!