Witzethread

  • #232

    Trinkst du Bier?


    Frau:
    Trinkst du Bier?


    Mann:
    Ja.


    Frau:
    Wieviele Biere am Tag?


    Mann:
    3 sind üblich.


    Frau:
    Wie viel bezahlst du für ein Bier?


    Mann:
    In der Bar um die 3 Euro.


    Frau:
    Und wie lange trinkst du schon Bier?


    Mann:
    Ich nehme an, so um die 20 Jahre.


    Frau:
    Also kostet ein Bier 3 Euro, bei 3 Bier am Tag macht das im Monat 225
    Euro. Im Jahr wären das ca. 2700 Euro, richtig?


    Mann:
    Richtig.


    Frau:
    Also hast du in den 20 Jahren ca. 54000 Euro ausgegeben, richtig?


    Mann:
    Richtig.


    Frau:
    Weißt du eigentlich, wenn du nicht so viel Bier trinken und das Geld das
    du dir dadurch sparen würdest angelegt hättest du dir dann einen
    Porsche leisten könntest?


    Mann:
    Trinkst du Bier?


    Frau:
    Nö.


    Mann:
    Wo ist dein Porsche?


    :mrgreen:

  • #234

    Vier Motorsportfreunde sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen am Nürburgring treffen wollen.
    Einer der Kumpel druckt sich den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es seinen Freunden beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich keinen Ausgang bekommt. Als er endlich damit rausrückt, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen und verarscht.
    Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein schönes Renn- und Partywochenende.
    Die drei Kumpel machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg.
    Als sie am Brünnchen ankommen, sehen sie ihren 4. .. Der sitzt dort im Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand.
    "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
    Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"
    "Und, wie kommt das so plötzlich?"
    Der Kollege: "Ja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernte und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:
    "ÜBERRASCHUNG!!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du willst!"
    Und, was soll ich noch sagen, Jungs:
    HIER BIN ICH...

  • #236

    Klein Uwe... :mrgreen:
    Die Kinder aus der Schule, sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen.Klein Uwe hat es ganz ordentlich hinbekommen, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig.
    "Warum hat denn dein Vogel keine Beine und keinen Schwanz?", fragt die Lehrerin.
    Klein Uwe fängt zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen ...".... :lol:


    .............. :character-smurfpapa:

  • #237

    Sie: Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.
    Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!
    Sie: Ich sag Dir das Motorrad hat Wasser im Vergaser!
    Er: Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist!
    Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Motorrad?
    Sie: Im Pool.

  • #238

    Hi
    Jede Nacht das gleiche. Sie liegt breitbeinig im Bett und schläft, Er kauert ganz außen auf den Holzrahmen und kann nicht schlafen. Früh am Morgen, ER: Mußt du immer so breitbeinig im Bett liegen. Sie: Kann ich nicht steuern wenn ich schlafe. Nächste Nacht, gleiche Situation.
    ER: wenn du weiterhin so daliegst, fällt dir irgendwann die Gebärmutter raus. Sie : so ein blödes Geschmarre. Daraufhin geht er in die Metzgerei und kauft 1 Pfund blutige Leber. Nächster Morgen bevor er auf die Arbeit geht, legt er die blutige Leber seiner Frau genau zwischen die Beine. Am Abend, als er nach Hause kommt, steht seine Frau schon wartend vor der Tür. Sie: Schatz, Schatz du
    hattest recht. Man, mir ist die Gebärmutter rausgefallen. ER grinsend: Siehst du ICH HABS DIR GESAGT. Sie: Und ich habe 2 Stunden gebraucht, bis ich sie wieder drinnen hatte.
    lg Günther

  • #239

    Polizeikontrolle: Ein Polizist hebt die Kelle und hält einen Motorradfahrer an. Er geht zu ihm und sagt: "Steigen Sie bitte aus."


    Antwortet der Motorradfahrer: "Reicht es, wenn ich die Scheibe runter mache?" :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!