Witzethread

  • #181

    Der Verteidiger des schuldigen Motorradlenkers fragt: "Ist es richtig, daß sie nach dem Unfall meinen Mandanten erklärt haben, Sie seien nicht verletzt?"
    "Schon, aber dazu müssen Sie wissen wie sich das Ganze abgespielt hat. Ich trabe auf meinem Pferd gemächlich die Straße entlang, da kommt das Motorrad angerast und befördert uns in den Graben. Der Fahrer steigt ab, kommt auf uns zu und sieht, dass mein Pferd ein Bein gebrochen hat. Darauf hin murmelt er "verletzt", zieht eine Pistole und erschießt das Tier. Danach sieht er mich an und fragt: Sind Sie auch verletzt? Nun, was hätten Sie geantwortet, Herr Anwalt?"



    :pray:

    Es Grüßt Ralf
    der fliegende Holländer

  • #183

    Ein BMW-Fahrer muß mit dem Auto in die Stadt zum Einkaufen. Auf der Fahrt zurück, kann er gerade noch einem Frosch ausweichen und hält an, um zu sehen ob der Frosch OK ist. Plötzlich sagt der Frosch: "Dafür, daß Du mich gerettet hast, erfülle ich Dir drei Wünsche!" Der BMW-Fahrer packt den Frosch ein, um ihn mit nach Hause zu nehmen. Der Frosch erfüllt Ihm schon mal den Wunsch nach unendlich viel Geld und ewiger Jugend (Anm.: bei BMW-Fahrern besonders beliebt!). Zu Hause angekommen, zeigt ihm der BMW-Fahrer seine überaus potthäßliche Frau und fragt; "Kannst Du aus dieser Frau nicht ein richtig hübsches Mädchen machen???" "Ausgeschlossen", sagt der Frosch, "so häßlich wie die ist, kann selbst ich nichts mehr machen!" "Aber aus meiner BMW ein so zuverlässiges Motorrad wie es die Honda ist machen, das geht wohl oder???" Sagt der Frosch: "Kann ich Deine Frau noch mal sehen?"

    Es Grüßt Ralf
    der fliegende Holländer

  • #185

    Emanzen-Kongress


    Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.


    1. Brigitte aus Österreich:
    Also, ich sage zu meinem Peter:
    "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!"
    Ich sehe am 1.Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da,er
    bügelt seine Hemden.
    Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.


    2. Yvonne aus Paris:
    Ich sage zu meinem Jean: "Jean, ich nix mehr pütz die Clo!"
    Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2.Tag nix, am 3.Tag, voilà, er pütz die
    toilettes.
    Rasender Beifall.


    3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
    Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch."
    Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen
    mit linke Auge.

  • #186

    Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie.
    Da flüstert die Nonne: "Psalm 90, Vers 5!"
    Verstört hält der Fahrer inne. Zuhause schlägt er in der Bibel nach und liest: "Du bist auf dem richtigen Weg."

  • #187

    Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis. Der Priester ist etwas aus der Übung, und schon bald erwischt er den Ball nicht und schimpft: "Scheiße, daneben!" Die Nonne ermahnt den Popen, weil der liebe Gott das Schimpfen ja so gar nicht mag.


    Nach einer Weile jedoch entfährt es dem Popen nach einem mißlungenen Schmetterball wiederum "Scheiße, daneben!" Nun wird die Nonne aber sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei.


    Der Priester nimmt sich auch zusammen, jedoch nach einem weiteren Fehlschlag entfährt es ihm wieder: "Scheiße, daneben!" Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stürmt und donnert, und schließlich wird die Nonne von einem Blitz getroffen.


    Stimme von oben: "Scheiße, daneben!"

  • #188

    Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt."
    Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!"
    Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer hässlichen alten Frau zusammen ist!"

    Es Grüßt Ralf
    der fliegende Holländer

  • #189

    Eine Gruppe Wissenschafter fliegen über den Ozean als das Flugzeug abstürzt.


    Auf einer einsamen Insel überleben 6 Männer und 1 Frau. Es sind ja aber alles sehr gebildete Wissenschafter, also schaffen sie es sich zivilisert einzurichten und aufs erste ein ruhiges Leben zu führen.


    Nach einer Zeit regen sich aber unter den Männern gewisse Bedürfnisse - aber unter gebildeten, seriösen Wissenschaftern kann man ja über sowas reden und so kommen Sie zu einer Vereinbarung. Montags ist der eine dran, Dienstags der zweite, etc. Sonntags hat die Dame frei.


    Das funktioniert alles ganz toll und unter den Wissenschaftern ensteht schon fast eine neue Hochkultur - bis allerdings die Dame eines Tages an Grippe erkrankt und stirbt.


    Die erste Woche war überhaupt kein Problem.


    Die zweite Woche war noch immer ganz okay.


    In der dritten Woche wurde es dann schon etwas zaach.


    In der vierten Woche war es fast gar nicht mehr auszuhalten.


    In der fünften Woche haben die Wissenschafter die Kollegin dann doch begraben.

  • #190

    Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause:
    "Mama, Mama, heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, alle anderen nur bis 5. Woran liegt das?"
    "Tja, mein Kind, das weiß ich auch nicht", sagt die Mutter.
    "Liegt es vielleicht daran das ich blond bin?", fragt sie weiter.
    "Ja, mein Kind, das wird es wohl sein!"
    Am nächsten Tag kommt sie wieder freudestrahlend nach Hause: "Mama, Mama, heute haben wir das ABC gelernt. Ich kann schon bis S buchstabieren, die anderen bis J. Woran liegt das?"
    "Tja, mein Kind das weiß ich auch nicht", antwortet die Mutter.
    "Liegt es vielleicht daran das ich eine Blondine bin?"
    "Ja, mein Kind, das wird es wohl sein."
    Nach dem dritten Schultag kommt sie wieder nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir zum ersten Mal Sport. Beim Umziehen habe ich gesehen, dass die anderen Mädchen gar keinen Busen haben. Dabei trage ich schon seit 2 Jahren BH. Liegt das daran, das ich eine Blondine bin?"
    "Nein, mein Kind. Das liegt daran, daß du schon 16 bist und die anderen sind erst 6!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!