Witzethread

  • #173

    Eine Frau kommt vom einkaufen nach Hause und sieht wie ihre 18jährige Tochter
    splitterfasernackt in der Wohnung herum tänzelt. Fragt Sie : Was ist den mit Dir los?
    Antwortet die Tochter: Ich hab das Kleid der Liebe an.
    Mmm sagt sich die Mutter, das muss ich mir merken wenn mein Mann von der Arbeit kommt.
    Der Mann kommt abends von der Arbeit und sieht wie die Mutter splitterfasernackt durch die Wohnung tänzelt.
    Fragt er: Was ist denn mit Dir los ?
    Sie antwortet: Ich hab das Kleid der Liebe an.
    Er mustert Sie von oben bis unten und sagt dann: Könnte mal gebügelt werden !

  • #174

    Die neuesten Fälle von Rinderwahnsinn haben die Medien wachgerüttelt.
    Ein Reporterteam will in Großpoppen der Ursache auf den Grund gehen.
    Die junge Reporterin fragt Bauer Larson:"Haben sie eine Erklärung zur Ursache des Rinderwahnsinns?"
    Larson:"Klar hab ich die!"
    Reporterin:"Dann mal los und bitte direkt in die Kamera!"
    Bauer:"Wie oft wird eine Kuh vom Bullen besprungen?"
    Die Reporterin errötet leicht:"Oh, ich bin nicht vom Land," sagt sie etwas verlegen. "Aber ich denke 1 mal im Jahr."
    Bauer:"Sehr richtig! Und wie oft wird eine Kuh gemolken?"
    Reporterin:"Ich denke 2 mal am Tag."
    Bauer:"Sehr richtig!"
    Reporterin:"Und was hat DAS mit dem Rinderwahnsinn zu tun?"
    "Stell dir vor junge Frau," sagt Larson und sieht ihr dabei tief in die Augen. "Dir werden 2 mal täglich die Brustwarzen massiert und du wirst nur 1 mal im Jahr gerammelt - würdest du dabei nicht wahnsinnig werden?!"

    nur Pessimisten erleben positive Überaschungen
    Servus aus OÖ

  • #175

    :P :P :dance: :dance: :clap: :clap:


    Fritz hat sich einen neuen "Töff" gekauft, und will diesen seinem Kollegen vorführen. Dieser schwingt sich auf den Soziussitz und die beiden brausen los. Schon das erste Lichtsignal ist rot, doch Fritz fährt einfach weiter. Sein Kollege klopft ihm auf die Schulter und sagt: "He, hast du nicht gesehen, das Lichtsignal stand auf rot"! Dieser antwortet: "Ja, ja schon gut, mein großer Bruder macht das immer so"! Auch das nächste Lichtsignal wechselt auf rot, aber Fritz fährt einfach weiter. Der Kollege klopft ihm wieder auf die Schulter und sagt: "He, pass auf, du hast schon wieder ein rotes Lichtsignal überfahren"! "Ja, ja schon gut" sagt dieser "mein großer Bruder macht das immer so"! Sie kommen zu einem weiteren Lichtsignal, das auf grün steht. Fritz stoppt, hält an und wartet. Sein Kollege klopft ihm auf die Schulter und sagt: "Los fahr weiter es ist grün"! Fritz schaut zurück und sagt:" He, ich bin doch nicht wahnsinnig, mein großer Bruder könnte von der anderen Seite kommen"!

    Es Grüßt Ralf
    der fliegende Holländer

  • #176

    ... dann will ich auch mal einen raushauen ...


    Heinz kommt über eine Stunde zu spät zum Stammtisch.
    Fragt Karl: "Wo hast Du dich denn rumgetrieben?"
    Heinz: "Ich habe in der Küche noch meine Frau getroffen."
    Karl: "Und?"
    Heinz: "Was soll ich sagen - die ist ganz nett!"

  • #177

    Ein Student besucht seinen Kumpel und schaut ihm über die Schulter:
    Strg + C, Strg + V, Strg + C, Strg + V, Strg + C, Strg + V, Strg .....
    "Was machst Du da ?"
    "Stör mich nicht, ich promoviere gerade"

  • #178

    "Tut mir leid", sagt Petrus zu dem Enddreißiger, aber du mußt schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich hier leider nicht reinlassen."
    Nach kurzem Überlegen sagt der Mann: "Ich hab beobachtet, wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Einkaufstasche wegnehmen wollte. Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des Anführers umgestoßen, ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut beleidigt..."
    "Und wann war das?"
    "Vor etwa drei Minuten."

    Es Grüßt Ralf
    der fliegende Holländer

  • #179

    Neulich im Sexclub


    Dem feinen Herrn wird im Sex-Club eine ältere Dame zugewiesen.
    Da meint er energisch: "Das älteste Gewerbe der Welt - okay.



    Aber muss es denn ein Gründungsmitglied sein!?"

  • #180

    Neues vom Hauptstadtflughafen:



    Chuck Norris wurde gerade als neuer Chef des Berliner Flughafens eingesetzt.
    Morgen um 07:30 ist die Eröffnung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!