Witzethread

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
    "Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"
    "Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem grössten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
    "Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
    "Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
    Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein. Die sind alle auf der Beerdigung."

:clap:
    Schön dass ich hier nicht länger allein herumalbern muss, dachte schon ihr habt in der Fastenzeit(!!) nix mehr zu lachen!
    ;)

Oma Hilde steigt bei Karstatt im Erdgeschoss in den Lift und fährt nach oben.
    Im 1. Stock steigt eine ziemlich stark geschminkte Tussi ein und zieht eine deutliche Parfümfahne hinter sich her.
    Oma rümpft hörbar die Nase.
    Die Tussi blickt herablassend und meint:" Chanel, Nr.5, 50ml für 50 Euro!"
    Im 2. Stock betritt eine total aufgedonnerte Berufsschönheit in voller Kriegsbemahlung den Lift. Die Duftwolke die sie hinter sich herzieht verursacht bei Oma Hilde einen Reitzhusten.
    Die Schönheit kann die operativ fixierten Gesichtszüge nicht mehr verändern, daher meint sie schnippisch:
    " Dior, Tresor, 50ml für 100 Euro!"
    Im 3. Stock will Oma Hilde aussteigen.
    Bevor sie aus dem Lift raus ist, lässt sie einen fahren, so einen richtig Saftigen.
    Die beiden Stadtschönheiten hängen in der Ecke der Liftkabine und ringen nach Luft.
    Im Hinausgehen meint Oma trocken:" Aldi, Rosenkohl, 200g für 99 Cent!"

nur Pessimisten erleben positive Überaschungen
    Servus aus OÖ

Ein kanadischer Holzfäller geht morgens aus seiner Blockhütte und sieht, dass ein Bär auf dem Dach ist.
    Er ruft bei der Bärenentfernerstation an und der Bärenentferner kommt.
    Er hat ein Seil, eine Leiter, einen Baseballschläger, einen Pitbull und eine Flinte dabei.
    "Wozu brauchen sie denn den ganzen Kram?" fragt der Holzfäller.
    "Das will ich ihnen erklären!", antwortet der Bärenentferner.
    "Ich lege jetzt die Leiter an das Dach an, klettere hinauf und dann haue ich den Bären mit dem Baseballschläger vom Dach. Dann kommt der Pitbull und beißt den Bären in die Eier. Vor Schmerz und Überraschung ist der Bär hilflos, ich fessele ihn mit dem Seil und wir haben gewonnen."
    "Schon logisch", sagt der Holzfäller, "aber was ist mit der Flinte?"
    "Die gebe ich ihnen. Und wenn der Bär mich zuerst vom Dach haut, erschießen sie den Pitbull!"

Es Grüßt Ralf
    der fliegende Holländer

Noch eins zum abgewöhnen.

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee, tief in Gedanken versunken und starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.

"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.

"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!"

"Aber ja!"

"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"

"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."

"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor's Gesicht gehalten und gesagt hat: 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis'!"

"Oh ja!" sagt sie.

Er wischt sich eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du, heute wäre ich entlassen worden!"

Es Grüßt Ralf
    der fliegende Holländer

:mrgreen:

Bauer Martens zum Tierarzt: "Doktor, kannst du mir noch mal das Potenzmittel für unseren Eber verschreiben?"
    "Klar, welches war es denn?"
    Der Bauer: "Den Namen hab ich vergessen, aber es schmeckt ein bisschen nach Pfefferminz."

nur Pessimisten erleben positive Überaschungen
    Servus aus OÖ

:mrgreen:

Klein Fritzchen schaut durchs Schlüsselloch ins Schlafzimmer der Eltern.
    Erstaunt meint er: "Und mich schlägt sie, wenn ich nur mal am Daumen lutsche!" :lol:

:clap: :clap: :clap:

Vater und Sohn auf Motorradtour.
    Sohnemann überfährt eine Biene.
    Vater: "Jetzt gibt es 5 Wochen kein Honig."
    Vater überfährt kurz darauf einen Vogel.
    S

ohn: "Sagst du es oder soll ich es Mami sagen?" :clap: :clap: :clap: :clap:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!