Witzethread

  • #51

    Warnt alle die ihr kennt:


    Wodka und Eis machen die Nieren kaputt.
    Rum und Eis machen die Leber kaputt.
    Whisky und Eis machen das Herz kaputt.
    Gin und Eis machen das Gehirn kaputt.
    Cola und Eis machen die Zähne kaputt.


    Lasst das verdammte Eis weg, es ist TÖDLICH!!


    :character-jestercolor:

    nur Pessimisten erleben positive Überaschungen
    Servus aus OÖ

  • #52

    Grandiose Technik :D


    Eine Eskimofamilie ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während sich die Mutter fasziniert die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Stauen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt - einem Aufzug. Der Sohn fragt: "Vater, was ist das?" Der Vater: "Mein Sohn, so etwas habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen!" Da geht eine ältere Dame mit Buckel und ihrem Rollator an ihnen vorbei in den Aufzug. Die Türe schießt sich und Vater und Sohn beobachten wie die Lämpchen über dem Aufzug nacheinander aufleuchten: 1 - 2 - 3 - 4 - 3 - 2 - 1. Die Türe geht wieder auf und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift. Da sagt der Vater zu seinem Sohn: "Schnell! Hol Deine Mutter!"

  • #57

    Der Sohn des Hauses kommt ziemlich kleinlaut nach Hause und fragt den Vater:
    "Papa, soll ich dir gleich alles über meine erste Fahrt mit dem Motorrad erzählen?
    Oder willst du es lieber morgen in aller Ruhe in der Zeitung lesen?"

  • #59

    Frau Huber hat Drillinge bekommen. Der 7-jährige Bruder wird gefragt wie sie heißen:
    "So wie ich Papi verstanden habe: Himmel, Arsch und Zwirn!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!