Witzethread

  • #1.891

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :romance-grouphug:

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #1.895

    Nach Covid und Gesichtmasken kommt jetzt Insekten essen.


    Wer das nicht will,

    wie sie wohl bald die Leute beschimpfen die keine Käfer fressen wollen ?


    Insektidiot

    Querkäfer

    Reichsheimchen?

    Man weiß es nicht



    I :gay-rainbow: CO2

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #1.896

    So ein Quatsch, in der Industrie werden seit Jahren Insekten eingesetzt, auch in Lebensmitteln, es kommen halt nur zwei dazu, das ist eigentlich nicht mal ne Meldung wert.

  • #1.898

    Richtig und seh ich genau so. :thumbup:

    Aber der allgemeine Deutsche hat ja immer was zu meckern.


    VG André (der sich heute noch Schinkenchips mit Farbstoff E120 ;) einverleiben wird)

    Ride safe, ride smart!

  • #1.899

    Ja, Insekten was das Muskelfleisch der Flügel betrifft von Käfern und Heuschrecken wurde mir 1994 in Thailand nach drängen von mir mit neugieriger Nase dann doch angeboten und gegessen .

    Nur hier wird dann das ganze "Tier" verarbeitet mit Verdauungstrakt.

    Insektenfleisch hat 6 x mal so viel Proteine wie Rindfleisch.


    Was mach ich jetzt für einen Witz ...


    Red Bull verleiht Flügel .


    Reine Chemie ... kann man früher überall fliegen ...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!