Witzethread

  • #1.881

    Die Sache mit dem Ökostrom® ist ganz simpel. Es genügt die Steckdose aufzuschrauben. Darin findet man. 3 farbige Drähte.

    Blau - schwarz (oder braun) - grün/gelb. Der schwarze (oder braune) liefert den Kohlestrom.

    Der Blaue liefert Gasstrom und der grün/gelbe den Okostrom. Die Stromkonzerne haben natürlich alle drei angeschlossen um ihren schmutzigen Strom liefern zu können. Man sollte deshalb die beiden Drähte abklemmen und nur den grün/gelben angeschlossen lassen. Damit ist man zu 100% mit Ökostrom versorgt. Energiewende kann so einfach sein, man muss es den Leuten nur erklären....


    🤭

  • #1.887

    Die Rente ist sicher für die um 1960 rum geboren hier im Ländle ,

    mal in Tönen ,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #1.889

    Wer ? Scholz in Davos ...

    Unbefristete Hilfe für Ukraine ?

    Das Ahrtal ?

    Der von der Werkbank das Studium finanziert ?


    Werde mal deutlicher und witzig ...


    Es bezog sich auf unsere Generation ... um die Welt und gefunden.


    Witzig und ernst , habe meinen Allgemeinmediziner den Rücken gekehrt wegen verordneter Biowaffe und mich fast dazu gedrungen , jetzt bei Naturheilkunde.

    Alle mal Kräuter frisch oder getrocknet.


    Indianerhäuptling roter Adler hat Verstopfung ...

    Er geht zum Medizinmann ,aber keins seiner Kräuter will wirken.

    Also schickt er einen Krieger in das nächste Dorf ,er solle beim weißen Doktor Medizin holen.

    Besagter Krieger kommt in der Stadt beim Doc an. Da sein English sehr schlecht ist, meint er nur:

    "Big Chief - no shit"

    Der Doktor weiß sofort bescheid: "Ich weiß schon: Einmal Rizinus!"

    Indianer reitet zurück in die Pampa . Das Mittel wirkt nicht und nach zwei Tagen ist er wieder da:

    "Big Chief - no shit" - "Hm.

    Schwerer Fall. Da gebe ich Dir mal ein ganzes Fass von Rizinus mit. Das müsste wirken!"

    Der Indianer reitet wieder zurück zu Stamm. Nach weiteren zwei Tagen ist er wieder beim Doktor:

    "Big Chief - no shit!" - "Also pass auf: Ich gebe dir mal eine Spezialmischung mit - aber sie vorsichtig mit dem Zeug - es ist wirklich stark!"

    Nach einer Woche trifft der Doc besagten Indianer zufällig mal in der Stadt. Als er sich nach dem Häuptling erkundigt, meint der Indianer: "Big shit - no chief"

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    8 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!