-
-
-
-
-
#1.743 Zitat von dobbi-pUnd im übrigen. Ist es jetzt besser eine NC mit oder ohne DCT zu fahren?
Siehste Peter(Wossi), läuft. Wie krieg ich jetzt noch ein Fleischthema in die Diskussion, um die veganen, linksrheinischen, DCT mit dem Fuß schaltenden (am Lenker, wohlgemerkt), aus der Reserve zu locken.
Wurstblinker?Obwohl, dürfen vegane überhaupt Motorrad fahren? Bei den vielen Tieren, die man schon mit dem Helmvisier tötet.
-
-
-
-
#1.746 Zitat von dobbi-pSiehste Peter(Wossi), läuft. Wie krieg ich jetzt noch ein Fleischthema in die Diskussion, um die veganen, linksrheinischen, DCT mit dem Fuß schaltenden (am Lenker, wohlgemerkt), aus der Reserve zu locken.
Wurstblinker?Obwohl, dürfen vegane überhaupt Motorrad fahren? Bei den vielen Tieren, die man schon mit dem Helmvisier tötet.
So kann man auch mit kleinen Sachen, anderen Leuten Freude machen!
-
-
#1.747 Zitat von dobbi-p(...)
Dazu fällt mir ein Bericht in der aktuellen Handwerkszeitung ein:
Wir schlagen zurück:
[attachment=0]2017-10-05 09.08.51.jpg[/attachment]Und im übrigen. Ist es jetzt besser eine NC mit oder ohne DCT zu fahren?
Ohne. (Punkt) Wer eine NC mit fährt, trinkt auch Fleisch-Smoothies.
Ok, sorry, ich missbrauche hier ja den Witze-Thread also Schluss damit. Pschscht...
Andererseits... ich habe ja mit der DCT-Frage nicht angefangen -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!