Witzethread

  • #1.451

    Im Unterricht berichtet Lehrer Schramm,
    dass Graham Bell und Samuel Morse wahrhaft große Männer waren.


    "Nicht nur, dass sie das Telefon bzw. den Morseapparat erfunden haben,
    nein, beide haben auch noch taubstumme Frauen geheiratet.
    Weist das nicht auf große, tolerante und fürsorgliche Geister hin?"


    Meldet sich Fritzi zu Wort:


    "Ich würde sagen, es beweist eher, dass Männer wirklich Großartiges leisten können,
    wenn sie zu Hause ihre Ruhe haben!"

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.452

    Der Verteidiger des schuldigen Motorradlenkers fragt: „Ist es richtig, dass sie nach dem Unfall meinem Mandanten erklärt haben, Sie seien nicht verletzt?“


    „Schon, aber dazu müssen Sie wissen wie sich das Ganze abgespielt hat. Ich trabe auf meinem Pferd gemächlich die Straße entlang, da kommt das Motorrad angerast und befördert uns in den Graben. Der Fahrer steigt ab, kommt auf uns zu und sieht, dass mein Pferd ein Bein gebrochen hat. Darauf hin murmelt er „verletzt“, zieht eine Pistole und erschießt das Tier. Danach sieht er mich an und fragt: Sind Sie auch verletzt? Nun, was hätten Sie geantwortet, Herr Anwalt?“


    :mrgreen: ;)

  • #1.453


    Ist zwar ewig her und die Wiederholung macht gar nichts, aber ich wußte doch sofort, dass ich ihn hier schon mal irgendwo gelesen habe... :dance::


    http://nc750.de/forum/viewtopi…+auch+verletzt%3F#p105918 <---- :text-link::


    Und außerdem war ich ja heute eh in Suchlaune... ;).


    Vergnügte Grüße
    von
    sin_gedächtnis-funktioniert-noch... :whistle:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.455

    Wir haben uns, auch in Bebra, bereits ausführlich Gedanken gemacht, welche Datenbank
    du denn dein Eigen nennst. Es ist für viele von uns einfach unverständlich, wie du "alte"
    Dinge wieder "auf Zack" hervorbringen kannst.
    Lass uns doch bitte nicht im Dunkeln stehen und erbarme dich. Nenne uns einfach das Programm... :dance: :dance:


    Gruß
    Andy


    Oh Shit... Hat im "Witzethread" nichts zu suchen. Entschuldigung. Aber es trieb mich einfach dahin...

  • #1.456

    Wer im Englischunterricht Brustbein mit Silikon Valley übersetzt hat zwar recht,
    aber die Aufgabe trotzdem nicht gelöst

  • #1.457


    Im Ernst, was das Forum betrifft nutze ich nur mein Gedächtnis in Verbindung mit der Suchfunktion.
    Von PCs habe ich kaum mehr Ahnung als dass ich weiß, wie sie eingeschaltet werden und wie man mit ihnen ins Internet kommt.
    Noch weniger Ahnung habe ich beispielsweise von Strecken, soll heißen, ich verlaufe mich andauernd und überall und halte wahrscheinlich deshalb das Navi für eine der größten Erfindungen in der Menschheitsgeschichte… :pray:.
    Ich kann dir aber noch fast minutiös meinen ersten Tag im Kindergarten schildern oder den ersten Schultag oder den letzten und auch sehr viele Tage dazwischen.
    Und wenn ich einmal erzähle, fällt mir währenddessen immer mehr wieder ein....
    Als Kind habe ich oft nicht gewusst, ob ich ein Genie oder ein Krüppel bin... :think:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_eher-krüppel...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.458



    Fotographisches Gedächnis?

  • #1.459


    Eher halbwegs gutes Gedächtnis in Verbindung mit dem geschickten anwenden der Forensuche... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt erst mal los muss... :greetings-waveyellow:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.460


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!