Witzethread

  • #1.461

    Sorry Robert, aber Deine Fideo und Jutjub Links klicke ich schon lange nicht mehr an, nervt irgendwie ein bisschen. (Na ja, ich bin auch ein wenig empfindlich, wenn man meiner Frau glauben darf :lol: )



    Ach übrigens..., wenn man nach sin_moto googelt, dann findet man ganz lustige Bilder. Ich habe das tatsächlich neulich gemacht, als der Server down war und ich dachte, ich werde nie wieder etwas von meinem Freund und (Zitat) Bruder lesen :cry:. So ist aus der anfänglichen Antipathie jetzt doch noch eine große Freundschaft geworden! :romance-inlove: Ich hoffe, sin_Bruder sieht das genauso! ;) :) :P :lol: !?


    Für Urheberrechtsverletzungen und sonstige Verletzungen entschuldige ich mich jetzt schon mal im Voraus!


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:
    ... der bei der nächsten Blutspende sin_Blutsbruder wird :laughing-rollingred:
    (ist das hier eigentlich der Withethread ??? :?: :think: :shhh: )

  • #1.462

    Werner, die Bilder erinnern mich an ein Video, mit dem wir schon vor vielleicht zehn Jahren manchmal einen Kollegen geärgert haben, der damals als einziger ein Motorrad hatte... :teasing-poke::


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Im ersten Moment war ich der Meinung, der hätte den Helm von Oliver geklaut... :D:


    http://nc750.de/forum/viewtopi…5956&hilit=Oliver#p175956 <---- :text-link:


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.463


    Danke Werner das ist eine seeehr interessante Info. :lol:


    Finde ich erstaunlich, dass du weißt ob dich etwas nervt bevor du es gesehen hast. Da ist wohl jemand ein bisschen voreingenommen und angepisst. :violin:

  • #1.464

    Ich habe Werner so verstanden, dass die Aufforderung zum Verfolgen der Links bereits nervt. Erst recht, da er eigenen Angaben zufolge ein wenig empfindlich ist. Ich kann Werner gut verstehen... und hielt mich bisher eher für unempfindlich. Muss wohl auch mal meine Frau fragen :think: .
    VG Klaus ;)

  • #1.465


    An den Frosch kann ich mich noch gut erinnern, war damals der Renner!
    Sehr originelles Video / Link! warum fällt anderen so etwas nicht ein. :laughing-rolling:




    Tja...., Voreingenommen ist mein zweiter Vorname. :happy-partydance:


    Gruß, Werner :obscene-smokingred:

  • #1.466


    Der Werner sieht nen Link, nicht an ihn gerichtet, und schreibt dazu, dass ihn Links wie dieser Nerven, ohne zu wissen was für ein Video es ist.
    Nein ich bleib bei voreingenommen und angepisst, überflüssiger geht's nicht, vor allem in nem Witze Thread. :doh: :lol:

  • #1.467


    Gut zu wissen, dass ich Recht hatte. Böser Werner. :naughty: :geek:

  • #1.468

    Fällt eigentlich auch nicht unter "Witzethread", Robert.
    Da gehört mE. ein geschriebener Witz rein.


    Für Videolinks könnte man da besser einen eigenen Thread eröffnen in der Rubrik Lustiges & Kurioses. ;)

  • #1.469


    Wieso ? Gibt doch den YT-thread ;)

  • #1.470


    Stimmt, aber muss man dann extra einen Beitrag verfassen um mitzuteilen, dass einen der Link stört? Wie langweilig muss einem sein sowas zu machen, vor allem wenn man nicht mal draufklickt.


    Die letzten Posts vor meinem Link waren übrigens auch keine Witze, und mein Video kann man wenigstens als Witz in Videoformat bezeichnen (war außerdem eine Antwort auf den vorherigen Post und nicht ein eigenständiger OT Beitrag, hätte somit in nem anderen Thread keine Relevanz). Werners Post hingegen ist einfach nur lächerlich finde ich, und hat sicherlich einen anderen Hintergrund als seine Empörung über einen Video-Witz über fotografisches Gedächtnis. :idea: 8-)


    Siehst Werner nächstes Mal einfach deinen Beitrag verfassen und so Kleinigkeiten wie Video Links ignorieren oder den Inhalt kommentieren, dann sparen wir uns die unnötige Diskussion. :doh:


    So und jetzt back on topic würde ich vorschlagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!