Witzethread

  • #1.191

    Was soll mir das speziell für mich nun sagen, Pitter?
    Bin ich der hinter oder vor der Scheibe? :mrgreen:



    Ich habe mich schon vor einigen Tagen bei fb köstlich amüsiert darüber! :D ;)

  • #1.192

    Sieht wie ein Witz aus, ist aber gar keiner:



    Obwohl… der Witz war vielleicht, dass mein Tank schon randvoll war… ;).


    Also habe ich nur das Auto gewaschen:



    Vielleicht sollte man sich, weil der Sprit ja fast nichts mehr kostet, so einen protzigen Amischlitten zulegen... :think:?


    Verschwenderische Grüße
    von
    sin_dekadenz

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.193


    Stimmt, 3,5 Liter Verbrauch der NC's oder Forza 300 machen so gar keinen Spass!


    Pietzt

  • #1.197

    In Amerika bekommt man in einem Drugstore (fast) alles.


    Mr. Grün kommt herein und fragt den diensthabenden Mitarbeiter:
    "Sagen Sie, machen sie hier auch eine Urinprobe?"
    "Selbstverständlich Sir, jederzeit", antwortet der Mitarbeiter.
    Daraufhin Mr. Grün: dann waschen Sie sich die Hände junger Mann und geben Sie mir einen Sandwich.


    :lol: Don

  • #1.198

    Neulich am Düsseldorfer Hbf vorm Fahrkartenschalter. Eine Gruppe Dosentreiber und eine Gruppe Motorradfahrer stehen an um Fahrkarten zu kaufen, beide wollen nach Frankfurt zur IAA.
    Die Dosentreiber kaufen für jeden in der Gruppe eine Fahrkarte, die Motorradfahrer nur eine einzige. Große Augen bei den Dosentreibern...
    Später im Zug kommt der Ruf: "Achtung der Schaffner!".
    Alle Moppedfahrer gehen gemeinsam in eine Toilettenkabine, der Schaffner klopft an die Tür, die Fahrkarte wird unter dem Schlitz durchgeschoben und abgestempelt, alles ok. Die Dosentreiber staunen...
    Auf der Rückfahrt, im Bahnhof von Frankfurt, kaufen die Dosentreiber eine Fahrkarte (jawohl sie sind Lernfähig ), die Moppedfahrer kaufen... gar keine.
    Auf der Fahrt kommt wieder der Ruf: "Achtung der Schaffner!", alle Dosentreiber hasten gemeinsam in die Toilettenkabine.
    Einer der Motorradfahrer geht zur Tür, klopft und sagt: "Guten Tag, die Fahrkarte bitte" :whistle: :violin: :clap: :lol:

  • #1.199

    Der selbe Mr. Grün kommt zu Besuch nach Wien.
    Er geht in ein Gasthaus und bestellt ein Beefsteak.
    Das Essen kommt und Grün ruft den Ober und verlangt etwas Salz.
    Der Ober greift in die linke Hosentasche und gibt ihm etwas Salz.
    Grün möchte noch etwas Pfeffer.
    Der Ober greift in die rechte Hosentasche und gibt ihm Pfeffer.


    Plötzlich schreit ein anderer Gast vom Nebentisch zu Grün:
    Um Gottes willen, verlangen Sie von dem keinen Senf!!!


    :o Don

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!