Witzethread

Joachim Sauer, der Mann von Kanzlerin Angela Merkel, wurde in einem Interview gefragt: "Wiedersprechen Sie Ihrer Frau eigentlich schon mal?"
    "Nie: Wenn man eine Stunde wartet, macht sie das selbst."

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

Ich wollte mir einen Kasten Bier für 15 Euro kaufen.
    Aber meiner Frau missfiel dies, denn das wäre ihrer Meinung nach zu
    teuer.

Sie ging stattdessen in die Kosmetikabteilung und kaufte sich eine
    Schönheitscreme für 50 Euro.
    Krach gab es dann, als ich ihr sagte, dass sie mit dem Kasten billiger
    schön geworden wäre als mit der Creme.

Am Abend hatte sie sich dann wieder beruhigt.

Ich saß in der Stube und schaute fern, als sie herein kam und fragte
    was es auf dem Fernseher gäbe.
    Ich antwortete "Staub".

Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder gefangen.

Sie fragte, was wir am Hochzeitstag unternehmen wollten. Sie sprach in
    Rätseln. Sie wollte mal wieder dorthin, wo sie lange Zeit nicht
    gewesen sei und ich sollte raten, wo das ist.
    Ich sagte "In der Küche".

Es dauerte bis zum späten Abend des nächsten Tages bis sie wieder
    mit mir sprach. Sie stand im Schlafzimmer nackt vor dem Spiegel,
    betrachtete sich eingehend und nörgelte herum, dass sie alt geworden
    ist, Übergewicht hätte und hässlich wäre.
    Ich antwortete: "Aber deine Augen funktionieren noch prima."

Nachdem sie nach einer Woche wieder mit mir redete, wollte sie zur
    Versöhnung gerne etwas von mir geschenkt bekommen, was knallrot sei
    und von Null auf 100 nur 3 Sekunden bräuchte.
    Ich schenkte ihr dann eine Personenwaage von Colani.

Nach etwa 3 Monaten hatte meine Frau Klassentreffen (mit Partner) und
    ich musste notgedrungen mitgehen.
    Im Laufe des Abends sahen wir an der Bar einen Kerl sitzen und meine
    Frau sagte, dass sie in der Schule mit dem Typ zusammen war.
    Beim Abschlussball hat sie ihm dann aber den Laufpass gegeben.

Danach soll er angefangen haben zu trinken und das macht er heute
    noch. Er säuft und säuft und säuft.
    Ich sagte erstaunt "Wer hätte gedacht, dass der Typ die Trennung so
    lange feiern würde."

Seitdem bin ich wieder Single
    :D :D

Zum Valentinstag:

"Rosen stechen und Veilchen stinken, ach scheixx auf die Blumen, wir gehen einen trinken." :mrgreen:

Frauenarzt nach der Untersuchung zur Patientin: „Sagen Sie Ihrem Mann, dass ...“
    Die Frau unterbricht: „Ich habe keinen Mann.“
    Arzt: „Gut, sagen Sie Ihrem Verlobten ...“
    Frau: „Ich habe keinen Verlobten.“
    Arzt: „Na gut, sagen Sie Ihrem Freund, dass ...“
    Frau: „Ich habe keinen Freund. Auch habe ich noch nie etwas mit einem Mann zu tun gehabt.“
    Daraufhin schaut der Arzt nachdenklich aus dem Fenster.
    Nach einer Weile fragt die Frau: „Worauf warten Sie denn?“
    Arzt: „Ich warte auf ein Wunder. Das letzte Mal, als es so etwas gegeben hat, ist im Osten ein großer heller Stern aufgegangen!“

:mrgreen:

Nicht mehr lange und die Grillsaison beginnt. Hier eine Reportage: :mrgreen:

Sonntag, 11:03

In der Reihenhaussiedlung Onkelstieg nutzt der Berufsschullehrer Hermann S. ein kurzes Zwischenhoch. Die schmale Rauchsäule aus seinem mit zwei tiefgefrorenenThüringern belegten Holkohlegrill wird zum verheerenden Signal an die Nachbarschaft. Der überraschende Startschuß in die Grillsaison bringt die gesamte Siedlung völlig unerwartet in Zugzwang.
    Sonntag 11:17

Aufgrund von Rohstoffmangel erfolgen nur vereinzelte Konter von den Nachbargrundstücken. Halbherzige Experimente mit Fleischkonserven und Aufschnitt in Alufolie schlagen fehl. Der beißende Geruch einer angebrannten Mortadella erstickt dann letzte Hemmungen.

Sonntag 11:30

Die verzweifelten Rufe der Rentnerin Emilie H. nach Ihrem verschwundenen mehrfach preisgekrönten Zwergfasan "Häschen" verhallen ungehört. Zur selben Zeit schmückt der arbeitslose Rohrleger Otto W. liebevoll den Kopf seiner sechsjährigen Tochter mit einer langen, gelben Schwanzfeder während auf seiner hastig improvisierten Feuerstelle eine nachlässig gerupfte Vogelleiche schmort.

Sonntag 12:06

Neid und Mißgunst der gesamten Nachbarschaft richten sich auf den üppig belegten Tessiner Rundgrill des Bordellbesitzers Kurt S.. Wie üblich kann ihm auch dieses mal eine Straftat nicht nachgewiesen werden, so daß die Strafanzeige vom Vorsitzenden des Kaninchenzuchtvereins "Die Steher" über den Diebstahl seiner zwanzig gekürten Riesenrammler der Rasse "Varus Rustikus" gegen Unbekannt formuliert wird.

Sonntag 12:21

In einem benachbarten Waldgrundstück bemerkt der Direktor des dort kampierenden kleine Wanderzirkus Schöller das Verschwinden des ausgewachsenen Nilpferdbullen "Romeo".

Sonntag 12:40

Wegen der Größe des von seinen Söhnen erbeuteten Grillguts erweitert Luftwaffenmajor außer Dienst Ottfried von F. seinen Bratenrost mit Stahlmatten von einer nahegelegenen Großbaustelle auf zehn Quadratmeter. Als Zündhilfe für die durchfeuchteten Birkenstämme kommt erstmals ein bislang unerprobter Raketentreibstoff aus seiner einstigen Dienststelle zum Einsatz. Die hundertfünfzig Liter Hydromethanolnitrit aus dem Kampfjägerbattallion "Petra Kelly" werden, wie sich augenblicklich zeigt, dem langjährigen Forschungsaufwand gerecht.

Sonntag 12:42

Beim ökumenischen Gottesdienst "Brot für die Welt" in der 16 km entfernten Sottrupper St.-Johannes-Kathedrale ist soeben der Koral "Bittet so wird euch gegeben" erklungen, als ein 3 Tonnen schweres, goldgraun gebackenes Nilpferdfilet krachend das schwere Kupferdach des Hauptschiffes durchschlägt und auf der mundgemeisselten Elfenbeinorgel aus den 14. Jahrhundert landet. Mit bewundernswertem Improvisionstalent verkündet Bischof Krögel seiner staunenden Gemeinde, der Herr sei bisweilen auch zu scherzen aufgelegt.

Sonntag 12:50

Die Reihenhaussiedlung ist von zwei Hundertschaften der Polizei umstellt. Die vom mit Handschellen gefesselten Tierpfleger des Wanderzirkus Schöller abgegebene Täterbeschreibung: Hawaiihemd, hellgraue Shorts, Tennissocken, dunkelbraune Herrensandalen der Marke "Ötztaler Wanderpaß" engt den Kreis der Verdächtigen auf ca. 400 ein. Durch dunkle Rauchschwaden und verkohlte Tierkadaver taumeln Familienväter zur Vernehmung, Menschen wie du und ich, die mal ganz spontan am Sonntag grillen wollten.
    :whistle: :animals-chickencatch:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!