-
-
-
#722 Ein mürrischer alter Biker hält nach einer langen harten Tour an einem Lokal mitten im Nirgendwo an, parkt sein Bike und geht hinein. Als er die Pendeltür passiert sieht er ein Schild mit der Aufschrift:
Kaltes Bier: $2.00
Hamburger: $2.25
Cheeseburger: $2.50
Chicken Sandwich: $3.50
Hand Job: $50.00
Sein Portmonee prüfend, um sicher zu sein genügend Geld dabei zu haben, schlendert der alte Biker zur Bar und winkt die äußerst attraktive Barmixerin zu sich, die gerade ein paar Jungens Drinks serviert.Sie gleitet hinter der Bar herunter zu ihm, "Ja?" erkundigt sie sich mit einem breiten wissenden Lächeln, "kann ich dir helfen ?
Der alte Biker lehnt sich über die Bar," ich frage mich junge Dame", flüstert er, "sind sie diejenige, die hier Hand Jobs gibt ?"
Sie schaut in seine Augen mit einem noch breiteren Grinsen und säuselt, "Ja, warum Süßer, klar, mache ich das !"
Der alte Biker lehnt sich noch näher heran und flüstert sanft in ihr linkes Ohr: Gut, dann wasch deine Hände wirklich gut, denn ich hätte gerne einen Cheeseburger.
-
-
-
#724 Ein Ehepaar will verreisen, die Frau hat aber noch einen Termin und kann erst zwei Tage später folgen. Der Mann kommt also am Urlaubsort an und schickt am nächsten Tag seiner Frau eine Email. Leider vertippt er sich bei der Adresse und vergisst einen Buchstaben. So landet die Email im Postfach einer Frau, die gerade ihren Mann zu Grabe getragen hat. Als sie vom Friedhof zurück kommt findet sie die Email in Ihrem Computer, liest sie und stürzt ohnmächtig zu Boden. Ihr Sohn kommt ins Zimmer und sieht die Mail auf dem Bildschirm:
Meine liebe Frau, ich bin gut hier angekommen und hatte eine angenehme Reise. Ich habe mich hier schon ganz gut eingelebt und freue mich darauf, das Du mir morgen folgen wirst damit wir wieder vereint sind. Ich hoffe, Deine Reise wird ebenso angenehm wie meine sein. In Liebe, Dein Dich liebender Ehemann.
P.S. Übrigens es ist ist schrecklich heiß hier!MfG
Leuron
-
-
#725 Hatten wir den schon?
Hajo lernte vor ein paar Wochen einen anderen Motorradfahrer namens Gernot kennen, der mit einer Bandit flott unterwegs war.
Sie verabredeten sich für eine gemeinsame Ausfahrt eine Woche später.
Gernot stimmte zu, sagte aber, es könnte aber sein, dass er eine halbe Stunde später käme.
Gernot war dann aber doch pünktlich, kam aber mit einer BMW.
Sie verabredeten sich wieder für den nächsten Tag.
Gernot sagte zu, es könnte jedoch wiederum sein, dass er eine halbe Stunde später erscheinen würde.
Am nächsten Tag war er auch wieder pünktlich da, diesmal aber mit der Bandit.
Nun wollte Hajo von ihm wissen, wie Gernot denn die Entscheidung träfe, ob er mit der BMW oder mit der Bandit führe.
Gernot antwortete: „Ganz einfach, wenn ich aufwache und meine Frau liegt auf der linken Seite, fahre ich die Bandit. Liegt sie auf der rechten Seite, fahr ich die BMW."
Hajo: „Was ist aber, wenn sie auf dem Rücken liegt?“
Gernot: „Dann komme ich eine halbe Stunde später.“
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!