Witzethread

  • #22

    Zwei Pfarrer unterhalten sich.
    "Stell dir vor, gestern kam ich von der Messe nach Hause -
    liegt da meine Haushälterin splitternackt auf dem Sofa und schläft."
    "Und was hast du getan?"
    "Ich hab sie zugedeckt und bin in mein Bett zum Schlafen gegangen.
    Was hättest denn du gemacht?"



    "Genauso gelogen wie du!" :liar: :liar: :liar: :clap:

  • #23

    Ein Australier kommt mit einem Schaf unter dem Arm ins Schlafzimmer wo seine Frau im Bett liegt und sagt:
    "Das ist die Ziege mit der ich dich betrüge, wenn du mal nicht willst!"


    Die Frau kreischt: "Was du unter dem Arm hast ist ein Schaf und keine Ziege. Du Vollidiot!!"


    Er: "Wer redet mit dir, du blöde Sau?!"

    nur Pessimisten erleben positive Überaschungen
    Servus aus OÖ

  • #24


    :lol: :lol: :lol:
    wie geil!

    -- Member of GDZR --

  • #25

    Man merkt das Glatteiswetter, wird ja ganz schön schlüpfrig hier. ;)
    Nun denn, dann mal in die andere Richtung...
    :arrow:
    "Jetzt reicht's mir aber wirklich mit dir!" Zetert die Frau, mit ihrem Mann bei einer Bergtour.
    "Du scheuchst du mich hier hoch auf den Gipfel und dann erzählst du mir, wie schön es da unten in den Tälern ist." :violin:


    Und noch einer aus meinem Arbeitsumfeld hinterher:
    :idea:
    "Ihr sollt euch nicht zum Fenster hinauslehnen".
    Ermahnt der Lehrer seine Klasse zu wiederholten Mal.
    "Sonst fällt mir noch einer raus; und nachher will's wieder keiner gewesen sein!" :liar:


    Alle guten Dinge sind 3 also noch passend zu meiner aktuellen Situation:
    :!:
    "Herr Doktor. Ich habe Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, meine Glieder tun mir weh.
    Ich habe Husten, bin verschnupft und mein Hals kratzt. Können sie mir sagen, was mir fehlt?"
    "Nein ihnen fehlt nichts, sie haben schon alles".
    :doh:

  • #26

    Wenn die Stiftung Warentest
    Vibratoren testet, ist dann
    'befriedigend' besser als 'gut'? :think:

  • #27

    Neulich in der Disco



    Ein Russe geht in eine Disco. Er trägt ein T-Shirt, auf dem steht: "Türken haben 3 Probleme."
    Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: "Hey, was ist das für'n Scheiß?"
    Der Russe antwortet: "Siehst du, das ist euer erstes Problem. Ihr seid viel zu neugierig."
    Der Türke geht, kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Russen herum.
    Der Russe meint: "Siehst du, das ist euer zweites Problem. Ihr seid viel zu aggressiv."
    Die Türken ziehen ab, der Russe trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine halbe Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann. Alle ziehen ihr Messer.
    Der Russe: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem. Ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!"

  • #28

    Ein krass cooler (Türken?)Macho fährt mit seinem extra tiefliegenden BMW bei Rot über die Ampel.
    Eine Politesse hält ihn auf.
    Macho lässt die Scheibe runter und lehnt lässig den Ellbogen raus: "Wieviel?"
    Politesse: "50!"
    Macho: "Ok, steig ein!!"

    nur Pessimisten erleben positive Überaschungen
    Servus aus OÖ

  • #29

    Okok, vorausschickend will ich anmerken, daß ich niemand diskriminieren will.
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Warum sind in einem Nachbarland der BRD die Kreisverkehre 4 x größer als bei uns ??



    Damit sie auch mit der Lenkradsperre durchkommen. :dance:

    Ich kann nicht ändern das ich älter werde - aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!