Witzethread

  • #31

    Zwei Blondinen machen eine Fahrradtour.
    Nach 10min. hält eine an und lässt die Luft aus dem Hinterreifen.
    "Was machst denn da?" Fragt die Andere.
    "Ich sitze zu hoch!"
    Die Andere runzelt die Stirne, sie fahren weiter.
    Kurz darauf bleibt die Andere stehen und schraubt den Sattel runter.
    Dann auch noch den Lenker.
    Schließlich montiert sie den Sattel dort, wo vorher der Lenker war und die Lenkstange am Sattelrohr.
    "Was soll das jetzt werden??" Fragt die Eine
    "Du bist mir zu blöd!" Sagt die Andere. "Ich fahre zurück!"

    nur Pessimisten erleben positive Überaschungen
    Servus aus OÖ

  • #32

    Eine Lehrerin beschließt, die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.


    Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen und ich
    schieße zweimal mit einer Pistole auf sie, wie viele Vögel sind dann
    tot?"


    Hänschen: "Einer."


    Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal dasselbe.


    Hänschen antwortet wieder: "Einer."


    Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt: "Erkläre mir bitte, warum
    nur ein Vogel tot sein sollte."


    Hänschen: "Ganz einfach, weil der zweite Vogel nach dem ersten Schuss
    davon fliegt."


    Sagt die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art, wie du denkst."


    Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an Sie, Frau
    Lehrerin.


    Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt
    in ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche Frau ist
    verheiratet?"


    Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, es ist
    die, Die am Eis saugt."


    Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich
    mag Die Art, wie Sie denken!"

    -- Member of GDZR --

  • #34

    Ich hab immer noch Falten im Gesicht vom Lachen!!!
    Tagebuch eines umgezogenen Ehepaares.



    Aus dem Tagebuch eines befreundeten Ehepaares, das letztes Jahr aus dem Osten nach Bayern gezogen ist:



    12.August


    Heute haben wir unser neues Haus bezogen, im sonnenverwöhnten Bayern.
    Es ist herrlich hier. Die Berge sind majestätisch anzuschauen.
    Ich kann es kaum erwarten, sie schneebedeckt zu sehen.


    Ich liebe diesen Ort.



    14.Oktober


    Bayern ist das schönste Plätzchen auf der Erde.
    Das Herbstlaub leuchtet in allen Farben von Gelb bis Orange über Feuerrot.
    Ich habe einen Spaziergang in unseren herrlichen Bergwäldern gemacht und dabei einen Hirsch gesehen.
    Es sind die schönsten Tiere auf Gottes weiter Flur.
    Gar keine Frage, ich fühle mich wie im Paradies.


    Ich liebe diese Gegend.



    11.November


    Bald geht es los mit der Hirschjagd.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man so anbetungs- würdige Geschöpfe totschießen kann.
    Hoffentlich schneit es bald.


    Ich liebe Bayern.



    2.Dezember


    Letzte Nacht hat es geschneit.
    Beim Aufstehen war alles in weiße Watte gehüllt. Wie auf der Ansichtskarte.
    Wir sind raus gegangen, um den Schnee in der Einfahrt weg zu räumen und wir haben eine Schneeballschlacht gemacht.
    Ich habe gewonnen.
    Als der Schneepflug vorbei kam, durften wir die Einfahrt noch mal frei schaufeln.


    Eine wunderbare Gegend, dieses Bayern.



    12.Dezember


    Letzte Nacht wieder Schnee -- wunderbar.
    Der Schneepflugfahrer hat wieder allerlei Schabernack im Sinn und pflügt unsere Einfahrt randvoll.


    Ich liebe diese Menschen.



    19.Dezember


    Letzte Nacht noch mehr Schnee. Ich komme nicht mehr zur Arbeit.
    Der Weg ist schulterhoch mit Schnee zugepackt.
    Ich bin vom Schaufeln fix und fertig.


    Scheiß Schneepflugfahrer.



    22.Dezember


    Die ganze Nacht fällt diese weiße Scheiße vom Himmel.
    An beiden Händen habe ich Blasen vom ewigen Geschaufel.
    Ich weiß hundertprozentig: der Schneepflug versteckt sich gleich um die Ecke und lauert, bis ich den Weg frei geschaufelt habe.


    Arschloch!



    25.Dezember


    Fröhliche Weihnachtsbescherung!
    Schneescheiße so weit das Auge reicht. Wenn ich die Missgeburt von Schneepflugfahrer erwische, hau ich ihm die Schnapsnase platt.
    Warum streuen die eigentlich kein Salz?
    Auf dieser Rutschbahn bricht man sich doch alle Knochen.


    Vollidioten!



    27.Dezember


    Letzte Nacht wieder Schneescheiße -- was sonst!
    Ich bin seit drei Tagen eingesperrt und geh nur nach draußen, wen der Schneepflug vorbei dröhnt. Einfahrt frei schaufeln!
    Ich kann nirgendwo hin. Das Auto liegt irgendwo unter dem Schneegebirge.
    Der Wetterfritze meint, diese Nacht kriegen wir noch mal 25 cm von dem Dreck.
    Weißt Du, wie viel das in Schneeschaufelladungen sind, 25 cm?


    Es ist leichter, ein Meer auszusaufen.



    28.Dezember


    Der Hilfsschüler von der Wettervorhersage hat sich vertan. Es waren 80 cm.
    Wenn das so weiter geht, sind wir im Spätsommer einigermaßen schneefrei.
    Der Schneepflug ist auf der Straße stecken geblieben.
    Dieser Granatendepp von Fahrer kommt an und will sich eine Schaufel ausborgen.
    Ich habe ihm höflich nahe gebracht, das mir erst sechs davon kaputt gegangen sind, weil ich ständig den Schnee wegschippe, den er mir in die Einfahrt schmeißt.
    Anschließend habe ich meine letzte Schaufel auf seiner hübschen Pudel- mütze zerschlagen.


    Eingeborenentrottel!



    4.Januar


    Überraschung. Ich konnte heute mit dem Auto raus.
    Ich bin zum Supermarkt gefahren, um Vorräte und eine neuen Schaufel zu kaufen.
    Auf dem Rückweg rennt mir so ein Rindvieh von Hirsch ins Auto
    -- 3000 € Schaden.
    Dieses Hirschgesindel gehört abgeknallt. Ich dachte, das hätten die Jäger bereits im November erledigt.


    Waidmannsfratzen!



    3.Mai


    War mit dem Auto in der Werkstatt.
    Ob dus glaubst, oder nicht. Die Karre ist total durch gerostet.
    Das kommt von der elenden Salzerei.


    Ich hasse diese Gegend!



    10.Mai


    Die Möbelpacker sind da.
    Es gibt Menschen, die sich im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte befinden
    -- und es gibt Menschen, die sich freiwillig in Bayern befinden.
    Wir kommen zurück in den Osten!!!


    Scheiß Gebirge! Scheiß Schnee! Schneescheiße!

  • #36

    Eine Ehe: Nach 10 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, darf ich Sie Ihnen vorstellen?"
    Nach 20 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, können Sie sich das vorstellen?"
    Nach 30 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, können Sie sich bitte davor stellen?" :angry-cussingargument:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #37

    Und weil meine Frau neulich meinte, dass es immer gegen die holde Weiblichkeit gehen würde, hier mal ein Beispiel in die andere Richtung:


    Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet sich und sagt: "Ach, zwei Zentimeter mehr, und ich wäre König."
    Sagt seine Frau: "Zwei Zentimeter weniger, und Du wärst Königin!" :confusion-scratchheadblue:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #39

    ´Eines Tages bricht die 10jährige Tochter das Schweigen am Abendtisch und verkündet ernsthaft: "Ich bin keine Jungfrau mehr!"
    Nach diesen Worten breitet sich eine unheimliche Stille im Haus aus.
    Wenig später schreit der Vater die Mutter an: "Marta, du bist schuld! Du ziehst dich immer so frivol an und verdrehst den Männern dauernd die Köpfe! Und außerdem fluchst du immer obszön vor unserer Tochter!"
    Zu der 20jährigen Tochter sagt der Vater: "Und du, du bist auch mitschuldig! Vögelst mit jedem auf unserem Sofa, wenn wir ausgehen! Und dies vor den Augen unserer kleinen Tochter! Und du musst nicht glauben, dass ich nicht weiß, dass du einen Vibrator im Nachttisch hast, neee!"
    Die Mutter zum Vater: "Halt mal die Luft an! Gerade du regst dich auf!? Du gibst immer die Hälfte deines Lohnes für Nutten aus und seit wir Kabelfernsehen haben, schaust du nichts anderes als Pornofilme! Sogar wenn unsere kleine Tochter dabei ist! Nicht zu reden von deiner Sekretärin, die dir dauernd einen bläst ...!"
    Die schluchzende und verzweifelte Mutter wendet sich der kleinen Tochter zu und fragt: "Aber Liebling, wie ist es passiert? War es anal oder vaginal? Bist du vergewaltigt worden oder hast du mit einem Mitschüler geschlafen?"
    Die kleine Tochter erwidert sehr erstaunt: "Aber nein Mami. Die Lehrerin hat meine Rolle im Weihnachtstheater ausgetauscht. Ich bin nicht mehr die Jungfrau, sondern die Hirtin!"

  • #40

    Im Bier müssen weibliche Hormone sein.
    Denn immer wenn ich Alkohol trinke, rede ich lauter Blödsinn und kann nicht Auto fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!