Witzethread

  • #1.936

    Hallo Paul,

    ganz leise stimme ich dir zu. Sei aber bitte nicht so streng.

    Es ist ein Urinstinkt des Menschen, andere klein (verächtlich) zu machen und sich selbst damit zu erhöhen.

    Wir "Ossis" hatten damals unsere Volkspolizisten und die "Wessis" hatten ihre Ost-Friesen. Das hat sich gewandelt.

    Du kannst zurück schießen. Sollte es dir an Munition fehlen. Ich kenne viele Witze über Sachsen.

    ____________________________________

    Mehr Gelassenheit ist angesagt. Wenn es mich mal trifft, wie gegenwärtig dich, dann hilft mir immer ein Satz:

    "Kann eine Krähe einem Adler ein Auge auhacken ?"


    Reinhard


    PS:

    Hallo "sin_nicht Krähe_moto"

    natürlich sind wir alle Adler.

  • #1.938

    Hallo sin_moto ,

    der in den Wald gekrächzte Beitrag 1.932 war für dich das Streuen von Pfeffer in eine noch nicht verheilte seelische Wunde.

    Diese Unverschämtheit nennt man bei Gericht "seelische Grausamkeit" Du wurdest sicherlich in deiner Trauerarbeit empfindlich gestört.

    Ganz bestimmt senden dir die östereichischen Foristen unter uns eine Ladung Scheuertücher.

    Dann kannst du rückstandfrei dein Herzblut vom Fussboden wischen.

    _________________________________

    Gary Lineker definierte einmal Fussball so:

    "Fußball ist ein einfaches Spiel. 22 Männer jagen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen immer die Deutschen."

    Seit einger Zeit beweist unsere Mansschaft, dass G-Lineker ein übler Lügner ist. Finde ich gut.

    _________________________________

    Fußball ist zwar ein Industriezweig geworden. Für mich bleibt es ein Spiel. Es gibt noch viele andere Spiele.

    Mit dem Spiel "Mensch ärgere dich nicht", kann man vorzüglich das Verlieren trainieren. Das Verlieren sollte man auch können.

    Du solltest ein wenig üben. Frage den Adler.


    Reinhard

  • #1.939

    Wie wäre es denn mal wieder mit einem wirklich lustigen, nicht zweideutigen Beitrag, durch den sich keiner von uns provoziert oder beleidigt fühlen kann?

    So im Vorgriff auf den weihnachtlichen Frieden?

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #1.940

    Ok, dann halt ein harmloser unverfänglicher Weihnachtswitz… ;):


    Josef und Maria sind auf der Suche nach einer Herberge. Leicht genervt klopft Josef schon an die zwölfte Tür. Der Wirt öffnet und Josef fragt: "Habt Ihr Quartier für meine Frau und mich?" Wirt: "Nein, alles ausgebucht." Josef: "Aber seht doch, meine Frau ist hochschwanger!" Wirt: "Dafür kann ich doch nichts…" Josef ist empört: "Ich doch auch nicht!"


    Es grüßt

    :occasion-santa:

    sin_moto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!