Sitzbank umbauen

  • #11

    Hallo, ich habe mit 2 Sitzanpassungen - Aufpolsterung u. neuen Bezug- an meine 192 cm sehr gute Erfahrungen mit „ Seats-and-More.de“ gemacht und werde demnächst auch die 3. Sitzbank dort ändern lassen.

    Einzige Nachteil, ca 2 Monate Wartezeit aber super Arbeit.

    Gruß aus dem Westerwald

    Volker

  • #12

    habe schon 3 Sitzbänke bei Seats and More machen lassen-Top.besser geht nicht

    NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

    Scotoiler

    Honda Tourenscheibe

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

  • #14

    Deine Bank hin schicken,wird nach Deinen Wünschen bearbeitet,z.B, Gel Einlage oder aufpolstern oder beides.Neuer Bezug in Wunschmaterial und Farbe.Preise,nach Aufwand. https://www.seats-and-more.de/

    NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

    Scotoiler

    Honda Tourenscheibe

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

  • #15

    Seats and More ist für mich „ um die Ecke“ ca. 15 Minuten Fahrzeit. Im persönlichen Kundengespräch nach Terminabsprache, bin ich sehr gut und intensiv, ohne Zeitdruck bezüglich Sitzkomfort von hart o. weichen Sitzaufbau, Sitzformen und Qualität von Bezügen e.c. beraten worden. Wie alles was gut ist, hat das auch seinen Preis, der aber gerechtfertigt ist. Wünsche und Sitzprobleme sind sehr unterschiedlich und damit sich die Lösungen und der Aufwand. In meinen Sitzen - Aufpolstern, neuer Bezug steckten je ca. 4-5 h Arbeit, den Rest kann man sich ausrechnen. Bei speziellen Sitzformen und spez. Bezugsgestalltung kann sich das auch deutlich erhöhen. Jeder Popo ist anders und will auch anders behandelt werden.😉.

  • #18

    700km in 7std,no Problem :)

    NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

    Scotoiler

    Honda Tourenscheibe

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!