Sitzbank umbauen

  • #3

    Ich habe im letzten Jahr für meine TDM (BJ 2002) eine Sitzbank und einen Bagster Ersatz bei TopSellerie besorgt.


    Sitzbank im Austausch. Die Basis der Sitzbank die ich bekommen habe ist leider nicht Original und deutlich labiler.
    Sonst wirkt der Bezug aber wertig.


    Die Farbe des Bagster Ersatzes hat mit dem originalen Gelbton der Yamaha wenig zu tun, die Aufnahmen des Bagsters passen gerade so (eigentlich nicht wirklich).


    Fazit:
    Kann man machen, war auch recht günstig, aber für ein fast neues Fahrzeug würde ich lieber zum Sattler gehen.


    Damit ist deine ursprüngliche Frage wieder offen :)

  • #4

    also ich hatte schon ein gespräch mit nem sattler der einen super eindruck macht
    ich werde auch bei ihm meine machen lassen, aber erst nach der lackierung


    bilder werden dann natürlich folgen.
    er kommt allerdings aus meiner umgebung...
    :?

    -- Member of GDZR --

  • #7

    Als ich gestern auf die zu dem Zeitpunkt noch dagewesene Frage antwortete und den Link reinstellte, dachte ich nur an den Hersteller SHAD selbst und wollte damit zeigen, dass der Sitzbänke im Angebot hat. Auf der Homepage wird zwar weltweiter Vertrieb angepriesen, Vertriebsstellen in Deutschland und vielen weiteren Ländern werden aber keine angeführt. Ein kurzer Blick ins Internet genügt aber zu zeigen, dass die Sitzbänke auch in Deutschland erhältlich sind: Shad | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik


    Paul

  • #8

    habe ich mal gesucht , leider keine für die RC90

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!