Nun ist es doch wieder ein Maxiscooter !

So nach all den Problemen mit Verträgen und Verkauf hat es nun doch geklappt,habe gestern in Sassenberg beim HH eine Honda SW-T400 mit ABS gebraucht gekauft,hat nur 6.6oo km gelaufen,Farbe Schwarzmetallic und fährt seidenweich aufgrund der 2 Zylinder. Der Händler hat ohne Probleme meinen Roller in Zahlung genommen,weil er selber die Marke Kymco in seinem Programm hat :clap:
    Warte jetzt nur auf besseres Wetter für´s Rollern und Cruisen :D

Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

Da schließe ich mich an, macht sicher auch Spass beim Cruisen mit dem "Dicken", es muss ja net jeder NC fahren. :D

Hi totolino :greetings-waveyellow:

Gratuliere zur neuen Maschine, hat die Sache ein glückliches Ende gefunden.
    So wie es jetzt aussieht, ist wohl erstmal Winterschlaf angesagt. :sleeping-sleeping:
    Aber für das Frühjahr wünsche ich Dir viel Spaß! :auto-sportbike:

MfG Spieß 58

Ja irgenwo beneide ich Dich...Du kannst jetzt zumindest Winterreifen von Heidenau kaufen

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Danke Euch allen für die Glückwünsche,jetzt kommen nur noch Dr.Pulley´s und eine Hitkupplung rein,dann wird er die Schallmauer von 160 durchbrechen :lol: ,warte halt jetzt nur auf trockenes u.schön wäre auch sönniges Wetter.

Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

welchen kymco hast du vorher gefahren?

niko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!