Integra Sitzbank abbauen

  • #24



    hallo integraGemeinde,
    war gerade beim freundlichen für den 1000er ErstCheck.


    Da auch ich dringend eine Umpolsterung brauche ( bin bisschen zu lang ), hab`ich den gefragt wie`s geht mit der Sitzbank.


    Ist ja hier fast ein Geheimnis :dance: :


    also die Sitzbank aufmachen............... da sieht man 4 (Inbus)Schrauben,
    soweit sogut, aber HONDA machts noch sicherer, da sind auch noch 4 "Pflaster" also Klebedinger,
    die abziehen und siehe da: da sind nochmal 4 (Inbus)Schrauben :clap: , die Sitzbank hält auf jeden Fall :auto-sportbike:


    jetzt hoffe ich nur noch irgendwo in der Nähe einen Sattler zu finden.


    Gruss und gutes touren im sonnigen Spätsommer
    Klaus

  • #26

    Hallo miteinander,
    mir ist es genauso ergangen dass eine Schraube zu fest war und dann innen rund,habe sie einfach ausgebohrt werde schon irgendwo eine solch ähnliche schraube auftreiben.
    Aber mir ist noch ein anders Malheur passiert da sind als ich die Sitzbank ausgebaut habe sind von der vorderen Sitzabdeckung
    ( die glänzende ) die Halterungen wo sie seitlich die links und rechts mit Schrauben befestigt wird abgebrochen, nun die Frage
    braucht man die beiden Ösen - Halterungen unbedingt das hält wenn sie innen angeschraubt wird genauso oder sehe ich das falsch ? So eine neue Abdeckung kostet gleich 36,68 €
    Hat da jemand auch schon die gleiche Erfahrung gemacht ? will nämlich die Sitzbank umpolstern lassen.


    Gruß Kurtl

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!