Integra Sitzbank abbauen

  • #12

    "Unter der abschließbaren Doppelsitzbank ist Platz für einen Helm und weitere Utensilien."


    Wenn man die aufschließt und öffnet, sollte man doch eigentlich sehen, wie die befestigt ist. Meine Vermutung: wie bei S und X hinten zwei Schrauben... ;)

  • #13

    Unter der Sitzbank der Integra sind 4 Schrauben. Allerdings lässt sie sich nicht abnehmen, wenn man alle öffnet. Gibt's noch andere Schrauben, die zu öffnen sind?

  • #14

    Hallo,
    hier mal ne kurze Doku.


    * Beitrag geändert!
    Bitte stellt keine Kopien aus dem offiziellen Werkstatthandbuch online! Das stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und kann Konsequenzen für den Forenbetreiber nach sich ziehen.


    Was ihr per PN oder Mail macht ist was anderes. Auch Fotostrecken eines Originalabbaus sind ok, aber bitte keine Kopien der Handbuchseiten.


    Grüße, Andreas *

  • #17


    Ist angekommen. Danke für´s rausnehmen.

  • #19

    Hallo Funny und Sonic!


    Ich habe gelesen, das Ihr Eure Sitzbänke der Honda Integra umgepolstert habt.
    Gibt es hierzu Fotos? Die würden mich sehr interessieren, da ich auch vorhabe meine Sitzbank umbauen zu lassen.
    Vorab einmal einige umgebaute Sitzbänke zu sehen würde mir die Entscheidung evtl. erleichtern.


    Viele Grüße


    Dieter

  • #20

    Hallo Dieter,


    Nachfolgend ein paar Aufnahmen. Ich habe sie absichtlich sehr "dezent" umbauen lassen. Farblich ist sie genauso schwarz wie vorher, jedoch mit einem wesentlich besseren Bezug. Darauf rutscht man nicht mehr so. Außerdem habe ich sie ja abpolstern lassen und Gelkissen einbauen lassen.


    Ich bin mit der Arbeit von der Firma Schauland in Kiel jedenfalls sehr zufrieden. Hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.
    [attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1371540272.678382.jpg[/attachment]


    [attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1371540295.407139.jpg[/attachment]
    [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1371540314.664311.jpg[/attachment]
    Funny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!