Auf Wiedersehen....nett wars hier !!!

  • #1

    So, habe heute meine X verkauft.
    Melde mich hier mal ab. :handgestures-salute:
    Werde aber als Mitleser erhalten bleiben.
    Wünsche Allen noch viel Spaß mit Ihren NC's.
    Habe mir gestern bei mir um die Ecke in Österreich eine Triumph angesehen, Tiger 800, die wirds dann wohl werden.
    Der Händler hat mir einen guten Preis gemacht.

  • #2

    Hats nun nach dem ersten Fehlschlag doch noch geklappt mit deiner Tiger. Na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Raubkatze und viel Spaß auf 3 Zylindern!
    Trotzdem Schade wieder einen zu verlieren - am Ende gewinnen die S-Fahrer zahlenmäßig hier noch die Überhand :twisted: (nur ein Spaß...)


    Du kannst aber gerne mal die ersten persönlichen Eindrücke auf der 800er hier mitteilen. Auf der liste der interessanten Bikes steht die bei mir auch mit drauf und wäre mal neugierig, die Unterschiede im Fahrer-Feeling aus erster Hand zu erfahren (auch wenn du nur noch als lesender User dabei sein wolltest...).


    Viele Grüße und viele schöne und unfallfreie Kilometer auf deinem neuen Hobel (ein Bild wäre auch nett :D ).
    Andreas

  • #3

    Na dann allzeit gute Fahrt und jede Menge Spaß mit der Maschine von der Insel. Kannst Dich ja gelegentlich mal melden; vielleicht mit einem triumphalen Bericht.


    Wäre echt schade, wenn Du hier nur noch lesen würdest. Habe Deine Beiträge immer sehr gern gelesen.

    carpe diem - carpe noctem

  • #4

    Alles Gute und viel Spaß mit Deiner Neuen. Hast Dir ein sehr schönes Mopped ausgesucht.

  • #6

    Bist nun schon der Zweite, den wir an Triumph "verlieren"' oder täusche ich mich? Egal, würde mich jedenfalls auch über einen ausführlichen Fahrbericht freuen. Viel Spass mit der Neuen! :auto-dirtbike:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!