Garmin Zumo 395 LM Problem, HILFE benötigt

Schade, das es nicht geklappt hat, hätte mich für dich sehr gefreut.

Über Kleinanzeigen gekauft?

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

U.a. hatte ich von Garmin auch mal das 395LM. Ist schon etwas her, und da ich zuvor mit dem 550er Zumo gut vertraut war war der Umstieg zwar auch trotzdem nicht ohne Hürden aber ging letztlich ganz gut.

Seither liegen aber 2 Zumos neuerer Generationen und etliche Jahre dazwischen, von daher kann ich mich nicht mehr wirklich gut daran erinnern. - Bin mir echt nicht sicher, aber gab es beim Kauf da nicht evtl. etwas grundsätzliches an Unterweisung dazu wo man nachlesen konnte? Frag doch mal den Vorbesitzer danach.

Wenn du das Navi nicht zurück geben kannst, such dir wen, der dir das Teil erklären kann, sonst steigt der Nerv- und Frustpegel bis unter die Decke.

- und bei sowas würde ich mich übrigens auch nur sehr bedingt auf KI verlassen...

Einmal editiert, zuletzt von Krid ()

So, kurze Rückmeldung zu meinem Problem,...

heute habe ich nur ein Ziel (ohne Zwischenziele eingegeben, da hat das Navi funktioniert, wie es sollte, Anzeigen der nächsten Aktionen mit Navigationsansagen, Neuberechnung der Route,.... :thumbup:
    Jetz muss ich es nur noch schaffen, dass das Navi das alles auch macht, wenn ich eine Route mit Zwischenzielen eingebe,....

Allen, die mir bisher Tipps und gute Ratschläge gegeben haben, nochmals vielen Dank,... :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright:   :boywink:

OK, dann ist das kein Hardware-Problem, sondern wie üblich das des Users vor dem Monitor :-))
    RT

Man lernt immer was dazu …

Zündapp KS50, Piaggio Boxer, BMW R75/5, MZ TS250/1, MZ ETZ250, BMW R90S, BMW R1100R, Yamaha-Majesty, Yamaha-FJR, Honda X-ADV

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!